Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gevelsberg im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Früher gab es in Schwelm noch Sport Reschop, wo ich auch einmal mit einem guten Bekannten war. (Vater von unserem Ziehenkel)
    Und da der Junge gerne ein DFB - Trikot haben wollte, ich eh in Gevelsberg etwas zu tun hatte, machte ich mich auf zur Mittelstrasse. Ich suche ein DFB - Trikot für Jungen - Größe 164, haben Sie eines davon vorrätig? meine Frage, als mich ein Mitarbeiter ansprach!
    Haben wir, kam die Antwort - und nach fünf min. lag das gewünschte auf der Verkaufstheke. (Preis: 39.99€)
    Fazit: Ein ebenerdiges Sportgeschäft, was keine Wünsche offen lässt, freundlicher Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Gevelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo wie gerne lese ich rein, in Deine Beiträge....
    und grüßen Dich - von ganzem Herzen - egal, wo Du Dich gerade rumtreibst...
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von tanzen

    Wenn es um Amneldung geht, sind alle sofort ansprechbar. Wenn Du aber, wie in unserem Falle ,den Vertrag kündigen möchtest erreichst Du keine Menschenseele und mußt sehr viel Zeit und Geduld einplanen....echt ätzend...

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Gevelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.