Neueste Bewertungen für Giebelstadt

Wir haben schon mehrfach die Fa Heuslein bei uns gehabt. Das erste Mal 2003.
    Da hat alles noch funktioniert.
    Jetzt funktioniert das alles nicht richtig.
    Leider dauert es lange bis man einen Termin bekommt.
    Die Planung lässt sehr stark zu wünschen übrig.
    Keine Vorbesprechung vor Ort über die zu ausführenden Arbeiten.
    Nur am Telefon.
    Erst nach lager Zeit einen Termin bekommen.
    Zuerst kommen die Arbeiter, kurz danach der Chef.
    Kurze Besprechung vor Ort.
    Die Arbeiter wollen Arbeiten aber wir besprechen das ganze erst jetzt.
    Zwischendurch gibt der Chef immer mal Anweisungen an die Arbeiter.
    Eigentlich kann man die Arbeiten nicht vernünftig besprechen.
    Dann nimmt der Chef die Pflanzen und sonstige Arbeiten auf.
    Leider notiert er es nicht.
    Es werden Arbeiten gemacht aber es sind ja keine Pflanzen da.
    Ein Teil der Arbeiten sind gemacht. Es kann aber nicht weitergehen weil die Pflanzen fehlen.
    Der Chef verspricht in 1 bis 2 Wochen das fertig zu machen.
    Dach 4 Wochen wollten wir wissen bis wann er kommt.
    Leider keine Telefonischer Kontakt möglich.
    Nach 5 Woche und unzähligen anrufen und WhatsApp bekommen wir einen Termin.
    Endlich ist er da. Die Pflanzen sind teilweise die falschen und der Kies fehlt.
    Er verspricht am kommenden Montag den Rest fertig zu machen.
    Er kommt auch am Montag und setzt die Pflanzen aber der Arbeiter weiß nichts das noch Kies fehlt.
    Jetzt sind seit beginn der ersten Arbeiten zwei Monate vergangen.
    Mittlerweile sogar 3 Monate. Er meldet sich nicht mehr.

Sonstige Gewerbe in Giebelstadt

via iPhone

Alles schmeckt hervorragend , trotzdem
    stimmt der Preis. Das Servicepersonal
    ist aufmerksam und zuvorkommend.
    Jeder Besuch ist klasse!

Pizza / Italienische Restaurants in Giebelstadt

Weihnachtsfeier dort gehabt, das Essen war eine Frechheit. Nur Fertigprodukte. Danach wurde ich dort auf eine Pizza eingeladen. Keine Besserung. Nur Tiefkühlgemüse auf meiner faden Pizza. Da wird viel Tam Tam um nichts gemacht. Darf man sowas als Restaurant bezeichnen? Nie wieder!

Deutsche Restaurants in Giebelstadt

pewo Also - dem kann ich aber gar nicht zustimmen. Wir waren vor ca. 3 Wochen mit 4 Personen dort essen - alles war gut.

Fr. Müller ist eine sehr freundliche und erfahrene Katzenpensions-Betreiberin. Sie hat mir gute Tipps gegeben. Gebe meine Katze mit gutem Gefühl zum wiederholtenmale in Pension bei ihr.

Tierpensionen in Ingolstadt Markt Giebelstadt

von k.-f.

Wir haben Herrn Rützel mit Team für unsere Hochzeit gebucht und jegliche (nicht geringe) Erwartung wurde entweder erfüllt oder übertroffen. Beginnend mit einer Engelsgeduld bei endlosen Um- und Neuplanungen hin zu sorgfältigsten Vorbereitungen, wertvollen Ratschlägen und absoluter Ausreizung aller Möglichkeiten die sowohl durch Location als auch durch Budget und sehr spezielle Wünsche eingeschränkt waren, bis hin zu einer äußerst gelungenen Feier mit einem wahnsinnig aufmerksamen, aber dennoch dezent im Hintergrund agierenden Team, hervorragendem Essen, perfekter Organisation und absolut liebenswerter Betreuung.
    Die gesamten Vorbereitungen, die Organisation und Abwicklung hat immer mit dem Chef persönlich stattgefunden, ein Ansprechpartner, absolute Verlässlichkeit, alle Komplikationen wurden immer in irgendeiner Form gehandelt, uns fällt nichts ein, was hätte besser laufen können, wir werden immer dankbar für diesen wertvollen Beitrag zu unserem ganz speziellen Tag sein und können Herrn Rützel mit seiner Frau und dem gesamten Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!
    A.&J. K.-F.

Catering in Klingholz Markt Giebelstadt

von pewo

Also - die Gaststätte nennt sich Pavillon (ohne das zweite "i"). Haben an bestimmten Tagen immer wieder Sonderangebote, das wird dann auf der Homepage bekannt gegeben. Z.b. Sonntag abend: Halbes Hähnchen mit Farmerkartoffelschnitz und grosser Salat € 4,90. Wer da nicht satt und zufrieden wird, ist selber schuld :-)

Restaurants und Gaststätten in Giebelstadt

von painbow

Nette Bedingungen, gutes und reichhaltiges Essen angemessene Preise.
    Kinderlieb und Familienfreundlich was möchte man mehr.
    Ich rate zur Reservierung.

Deutsche Restaurants in Giebelstadt

Absolutes Fachgeschäft ,tolle Beratung ,große Auswahl,Parken vor der Ladentüre und vor allem tolle Fachberatung und toller Service

Schuhe in Giebelstadt

Deutsche Restaurants in Giebelstadt

Hier wird der Gast mit einem echten Lächeln begrüßt! Man fühlt sich sofort wohl. Man kann außen sitzen, da ist nicht so viel Platz aber trotzdem schön. Innen schön rustikal eingerichtet, sehr stilvoll dekoriert. Zwei Bücherregale zum Schmöckern, in einem sind auch Kinderspielsachen und Kartendecks und dergleichen. "Durchgehend warme Küche" stand außen und so war es dann auch. Von der Karte her hatte ich den Eindruck es gibt viele Gerichte für den kleinen Hunger, aber auch deftiges. Sehr schön! Das Essen wurde schneller als gedacht gebracht. Wir waren rundum zufrieden: freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen.

Wirtschaftsförderungsamt in Giebelstadt