golocal > Giengen

Giengen an der Brenz im Überblick

Giengen an der Brenz
Giengen

Giengen an der Brenz - Informationen zum Ort

Giengen an der Brenz ist eine Kleinstadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Stuttgart gehört. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. 19.488 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Giengen an der Brenz. Giengen an der Brenz gehört zum Landkreis Heidenheim, die Autokennzeichen tragen ein HDH. Bei einer Fläche von 44,05 km² leben circa 442 Einwohner je km² in Giengen an der Brenz. Oberbürgermeister der Stadt ist Gerrit Elser, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstraße 11, 89537 Giengen an der Brenz. Stadtinformationen zu Giengen an der Brenz findest Du unter http://www.giengen.de.

Neue Bewertungen in Giengen

Mehr neueste Bewertungen in Giengen an der Brenz anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint