Ich hab bei meiner BMW F800 st ein Software-Problem, das nur von einer Fachwerkstatt behoben werden kann. Seit Juli stehe ich in dieser Sache in Kontakt mit dem Mitarbeiter Herrn Enders. Freundlicher Empfang, angebliche Behebung des Problems, auf der Heimfahrt erneutes Auftreten.
Seit September verspricht mir nun Herr Enders, dass er sich bei mir meldet um mir einen Reparaturtermin zu nennen. Im Dez. endet meine Geduld und ich beschwere mich bei der Geschäftsführung und auch bei der... weiterlesen
übergeordneten BMW Beschwerdestelle in München (ich werde abgewimmelt) über die Hinhaltetaktik der Firma ASW-Gießen.
Daraufhin erhalte ich einen Anruf der Geschäftsführung, dass sich nun meines Problems angenommen würde. Kurz darauf erhalte ich einen weiteren Anruf von Herrn Enders, dass mein Motorrad am 2. Jan 2024 ca. 8.00 Uhr von einem Mitarbeiter abgeholt werde.
Es ist nun der 2. Jan 2024, 9.30 Uhr, bislang war Niemand da, keinen Anruf wegen einer event. Verspätung, ich selbst bekomme keinen Anschluss - die Einhaltung simpelster Regeln der Verbindlichkeiten gegenüber der verehrten Kundschaft - Fehlanzeige.
Ein ratloser BMW-Kunde der vom Glauben
an die Seriösität dieses o.g. Unternehmens abgefallen ist.
Was ist da zu tun, fragt
Lutz Götzfried[verkleinern]