Bewertung von baubi zu Admiral Music Lounge

1

Bewertung zu Admiral Music Lounge

baubi
Achtung Mädels und Frauen! Hier sind Grapscher unterwegs und die Security kann "nichts tun"...ein mieser Laden!
Sogar am U18 Abend - ja eigentlich nur für Teenager gedacht, die feiern und tanzen wollen - passiert sowas: kommt ein Grapscher und greift den Mädchen zwischen die Beine...wie klein muß der eigene Selbstwert sein, wenn Mann sowas nötig hat? keine Chance, bei den Mädels anders anzukommen?...arm!
Die Security hilflos, wenn man sie anspricht - wenn es nicht gelingt, den Grapscher "eindeutig" zu identifizieren (wie soll das gehen, wenn der genau den Überrumpelungseffekt ausnutzt und nur noch von hinten gesehen werden kann...) - dann sollte derjenige, der "uneindeutig" identifiziert wird, wenigstens mal angesprochen werden - er wird es sowieso abstreiten, egal ob er es war oder nicht - es wäre aber ein Signal, in dem Sinne "Hey, Dich haben wir im Blick".... mal drüber nachdenken, Männer vom Security????
Also, für kein Mädchen, keine Frau zu empfehlen dieser Laden....Schützt Euch, wenn Ihr trotzdem hingeht, haltet die Augen offen, steht nicht allein rum und bezieht Eure Freundinnen und Freunde mit ein.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern