Bewertung von KleineMaus11 zu GALERIA (Karstadt) Gießen

3

Bewertung zu GALERIA (Karstadt) Gießen

KleineMaus11
Das Karstadt Warenhaus liegt am Anfang des Selterswegs. Das Parkhaus ist leider recht eng, so dass ich mir mittlerweile lieber woanders einen Parkplatz suche. Ausserdem ist das Parken dort sehr teuer. Das Kaufhaus an sich ist relativ klein in seinen Abteilungen, manche Abteilungen wie die Zoohandlung wurden ganz geschlossen und das Reisebüro wurde verkleinert. Man bekommt im Karstadt das nötigste, von allen Markensachen ist etwas da, aber wie gesagt nur in kleiner Masse. Meine Erfahrungen im Reisebüro sind super, ich habe schon viele Reisen darüber gebucht, da alles sehr unkompliziert und unbürokratisch gemacht wurde. Ich bekam Angebote gemailt, so dass ich nicht jedesmal hinfahren musste. Auch wenn ich mich für ein Hotel oder Flug entschieden hatte, hat ein Anruf genügt und das Zimmer oder der Flug wurden gebucht oder mindestens reserviert. Kann ich nur weiterempfehlen! Nur 3 Sterne für das restliche Karstadt mit kleinem und teurem Parkhaus.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern