Bewertung von Jirlady zu Bootshaus Gießen

Bewertung zu Bootshaus Gießen

Jirlady
Guten Abend,

2 Freundinnen und ich waren heute zum ersten mal dort und wird auch das erste und letzte mal bleiben. Sowas unfreundlichen, respektlose habe ich noch nie erlebt.
Wir hatten Nachos bestellt und da leider nicht genug Käse drauf war, haben wir den Kellner freundlich darum gebeten ob die Küche noch etwas Käse drüber machen könnte. Der Kellner sagte zwar "okay" aber ignorierte uns über 10 Minuten, lief dafür 5x an unseren Tisch vorbei und nahm uns nicht mehr war. Daraufhin bin ich selbst mit dem Nacho Teller in das Restaurant und habe einen weiteren Kellner gebeten etwas mehr Käse drauf zu machen. 5 minuten später kamen unsere Nachos .. von Nachos keine Sicht mehr, es wurde uns purer Käse serviert mit dem Satz "so zufrieden, wegen euch konnte ich jetzt nicht frühzeitig Feierabend machen". Eine provokante Aktion die selbst ein Mitarbeiter und der Nachbartisch schockierte. Daraufhin kam eine weiterer Kellner und entschuldigte sich für diesen Verhalten und meinte "es hat sich alles so hoch gesteigert", verzeihung ?! Wir haben höflich nur nach etwas käse gebeten. Also unfassbar. Der etwas freundlichere Kellner hat sich zwar sehr oft für dieses benehmen entschuldigt und die Nachos und einer unserer Getränk aus der Rechnung rausgenommen, dennoch werden wir da keinen Fuß mehr rein stellen, erst recht nicht weiter empfehlen.
Gracias

Exempel Hakt es als "Ausrutscher" ab. Jeder hat mal seinen "schlechten" Tag. Und der andere Kellner hat sich doch bei Euch entschuldigt.