Bewertung von sternenheld zu Restaurant zum Löwen

5

Bewertung zu Restaurant zum Löwen

sternenheld via iPhone
Das Restaurant "Zum Löwen" lässt vom Namen her nicht auf einen Italiener schließen und auch das Gebäude sieht eher nach rustikaler altdeutschen Küche aus. Jedoch kann man hier lecker Pizza und Pasta speisen. Ich habe hier bisher nur draußen gesessen und gegessen. Ich war aber sehr begeistert. Als kleinen Vorgeschmack hab es grüne Oliven, welche ich sonst nur von italienischen Märkten kenne, und sehr leckeres Brot. Die Pizza und Nudelgerichte sind sehr lecker und von der Portion und dem Preis her auch ganz in Ordnung. Das Lokal ist sehr zentral und ruhig gelegen, da es sich in der Fußgängerzone befindet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kommt man gerne wieder.