Bewertung von YamYam21 zu Restaurant zum Löwen

3

Bewertung zu Restaurant zum Löwen

YamYam21
Das Restaurant ist direkt in der Innenstadt und daher sehr gut zu erreichen. Obwohl es sich vom Namen "zum Löwen" nicht ableiten lässt ist es ein Italiener. Die Inneneinrichtung ist daher auch sehr im italienischen still gehalten (sehr schön!) Die Preise hier sind absolut tragbar und die Speissen (vor allem die Pizza) sind auch sehr lecker. Ich fande bei meinen letzten Besuch das Personal jedoch absolut unfähig. Ich war mit einer Freundin dort essen und es kam einen so vor als ob sie sich dachten "ach mit dennen können wir eh kein großes Geschäft machen" und so wurde man auch behandelt! Kenne das von Besuchen davor (abends mit der Familie) gar nicht! Bin absolut enttäuscht und werde so schnell nicht mehr wieder kommen!