Neueste Bewertungen für Gießen

1 Stern weil es keine 0 gibt.
    Service gab es erst nachdem ich die Cheffetage angeschrieben habe. Vorher wurde ich 4 Monate nur vertröstet und hin gehalten

Automobile in Gießen

von Choekyi

Super Beratung in jeder Hinsicht, allein weil meine Beraterin so mega qualifiziert, bemüht, hilfsbereit und auf jedes meiner Bedürfnisse voller Empathie ihr breites Wissen geduldig geteilt habe würde alleine schon weil ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt habe bei Apollo im Seltersweg meine Brille kaufen - ich habe mit anderen Optikern verglichen und finde es nicht nur menschlich sondern auch was das Angebot verschiedener Bedürfnisse in einer Kombination angeht (sozusagen 5 Brillen in einer ! ) verblüffend und seinesgleichen suchend: vor Allem wer besondere (aka kompliziert!) Bedürfnisse vereinen möchte ist bei Apollo bestens aufgehoben !

Optiker / Optische Artikel in Gießen

ubier Möchte man da ein Foto der vereinten besonderen Bedürfnisse sehen? Wohl besser nicht…
    Choekyi Besondere Bedürfnisse = Nachtblindheit, UV & Blaulicht - Schutz, plus komplizierte medizinische Aspekte. bearbeitet
    02 Check ..
    Frage sind die verbauten Scheiben orange, gelb oder rot?

Funfach?
    Wie ist das denn möglich?
    Choekyi Die Scheiben sind farblos, ..... Was die Verfahren angeht, da kenne ich mich nicht aus, scheinbar werden bestimmte zusätzliche Funktionen (wie Blaulichtfilter) über Beschichtung erreicht, zB selbst tönend ist wahrscheinlich das "Glas" selbst

Ich hab bei meiner BMW F800 st ein Software-Problem, das nur von einer Fachwerkstatt behoben werden kann. Seit Juli stehe ich in dieser Sache in Kontakt mit dem Mitarbeiter Herrn Enders. Freundlicher Empfang, angebliche Behebung des Problems, auf der Heimfahrt erneutes Auftreten.

Seit September verspricht mir nun Herr Enders, dass er sich bei mir meldet um mir einen Reparaturtermin zu nennen. Im Dez. endet meine Geduld und ich beschwere mich bei der Geschäftsführung und auch bei der übergeordneten BMW Beschwerdestelle in München (ich werde abgewimmelt) über die Hinhaltetaktik der Firma ASW-Gießen.

Daraufhin erhalte ich einen Anruf der Geschäftsführung, dass sich nun meines Problems angenommen würde. Kurz darauf erhalte ich einen weiteren Anruf von Herrn Enders, dass mein Motorrad am 2. Jan 2024 ca. 8.00 Uhr von einem Mitarbeiter abgeholt werde.

Es ist nun der 2. Jan 2024, 9.30 Uhr, bislang war Niemand da, keinen Anruf wegen einer event. Verspätung, ich selbst bekomme keinen Anschluss - die Einhaltung simpelster Regeln der Verbindlichkeiten gegenüber der verehrten Kundschaft - Fehlanzeige.

Ein ratloser BMW-Kunde der vom Glauben
    an die Seriösität dieses o.g. Unternehmens abgefallen ist.
    Was ist da zu tun, fragt
    Lutz Götzfried

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

von As.T.

Ich hatte bislang zwei Behandlungen bei der Laser Lady und konnte bereits nach der ersten so unglaubliche Ergebnisse sehen!
    Sie ist super lieb, nett und zuvorkommend. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr vorsichtig. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie nur wärmstens allen empfehlen!

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

von C.aP

Hatte eine Oberlidstraffung und bin schon nach 4 Wochen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Bargello und auch Beata waren sehr nett und bemüht. Würde jederzeit wieder kommen. Von der Terminvergabe bis zum Fadenzug rundum Zufrieden.

Kosmetische Chirurgie in Gießen

Direkt am Sportplatz, Richtung Philosophikum der Uni Gießen gelegen. Wo gibt es original mexikanisches Essen in Hessen hier. Die Bewirtung ist kreativ gestaltet und das new-mexican Flair schwappt auf einen über. Leider ist es nicht mehr so rustikal wie in der vorherigen Location. Dafür schmeckt es einfach echt gut hier! Auf das Essen wartet man eine Weile, doch das steht hier für Qualität. Leider ist die Umgebung nicht so einladend. Die Preise sind echt akzeptabel und an mexikanischen roten Magarita-Drinks mangelt es hier auch nicht.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Gießen

Direkt am Bus/Bahnhof gelegen, bietet die Location einen guten Aufenthaltspunkt zum Weiterreisen oder Verweilen. Wer viele bunte Lichte mag und ein bisschen grooviges und (e)spanisches Ambiente ist hier genau richtig. Die Bar hat eine Menge alkoholfreier Cocktails zu bieten. Von Tex-Max bis Fingerfood gibt's hier eigentlich alles, viele Speisen um die 10€ und man kann auch nur wenig bestellen und wird hier freundlich bedient. Die Location scheint auch noch eine Obergeschoss, mit viel Platz zum Tanzen zu haben. Dieses ist aber bei geringer Auslastung nicht geöffnet und Menschne sind deshalb wieder raus gegangen. An sich ein guter Ausgangspunkt, um einen lockeren Partyabend zu starten! (nic)

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Zuverlässig, pünktlich, preiswert, gute Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter.
    Alle Termine wurden eingehalten, die Arbeiten stets sauber und fachgerecht ausgeführt.
    Wir würden die Firma b&w Haus und Garten GmbH aus Gießen jederzeit wieder beauftragen und empfehlen diese auch gerne weiter.
    Fünf Sterne. Klare Empfehlung.

Fliesen / Sanitär in Gießen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Brass, Herrn Karl-Heinz Stelter.
    Er hat mich bei meinem Autokauf hervorragend beraten und ich bin mit dem von ihm gebotenen Service mehr als zufrieden.

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

von Kerstl

Wer nicht soviel lesen mag die Kurzversion:
    -Mensch und Tier wird mit viel Einfühlungsvermögen begegnet,
    -sehr gute Aufklärung und Erklärungen
    -kompetente und freundliche Mitarbeitende
    -ganz klare Empfehlung, falls ein Tierklinikbesuch notwendig wird

Der liebste aller Hunde erkrankte leider an Aspergillose, ein Schimmelpilzbefall der Nase. Der Pilz wütet sehr aggressiv und rasant, zerfrisst Schleimhaut und Knochen. Für ihn war es der zweite Befall innerhalb von sechs Jahren. Während bei der ersten Infektion nur die Nase mit einem pilztötenden Medikament gespült wurde, wird heute eine Trepanation durchgeführt , da die Pilzplaques hauptsächlich in der Nasennebenhöhle und Stirnhöhle sitzen.
    Diese Tierklinik ist auf diesen nicht ungefährlichen Eingriff spezialisiert.

Hier fühlte ich mich vom ersten Telefonat an gut aufgehoben. Was die überweisende Tierklinik versäumte, wurde hier mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld wett gemacht.
    Ich bekam ausführlich erklärt was alles für einen Termin benötigt wird und sofort den Hinweis, ich könne mich bei Rückfragen jederzeit melden.

Als der OP Tag endlich gekommen war, wurden wir freundlich in Empfang genommen.
    Das die Fellnase nicht aus dem Auto aussteigen wollte, war für die Mitarbeitenden kein Problem. Mit viel Geduld und Zuspruch gelang es dann ihn aus dem Auto zu locken.
    Nach kurzer Zeit im Wartezimmer, konnten wir zur Untersuchung.
    Eine Tierärztin erklärte ausführlich welche Untersuchungen notwendig sind, den Ablauf der OP, sowie der Nachbehandlung.
    Es wurde auch viel zum Verlauf und dem aktuellen Stand der Symptome gefragt. Diese Genauigkeit brachte einen zweiten Zufallsbefund. Die Ärztin schaute sich aufgrund der Schilderung über die schnelle Gewichtsabnahme und dem häufigen Erbrechen die Bauchorgane an und wurde fündig. An der Milz befinden sich Knötchen.
    Kurzum: Die Ärztin nahm sich viel Zeit für uns.
    Ich wurde auch über die ungefähr entstehenden Kosten informiert.

Danach bekam mein Hundeopi eine Sedierungsspritze und wurde zur ersten Untersuchung gebracht.
    Die Ärztin versprach sich sofort telefonisch zu melden, sobald der Untersuchungs- und OP Marathon vorbei sei.
    In dem Telefonat musste sie mir mitteilen, dass die Untersuchungsergebnisse schlechter seien als befürchtet, die OP dementsprechend aufwändiger und riskanter wird - von den höheren Kosten mal abgesehen.
    In dem längeren Telefonat nahm sie sich sehr viel Zeit für mich, war einfühlsam aber auch sehr ehrlich. Da ich die Entscheidung nicht so treffen konnte, bot sie mir an alles in Ruhe zu bedenken und mich im Laufe des Nachmittags bei ihr zu melden.
    So konnte ich in Ruhe überlegen, ohne Druck und nach Rücksprache mit meiner Tierärztin eine Entscheidung fällen.

Die OP erfolgte am nächsten Tag. Damit die Fellnase nicht völlig durcheinander gebracht wird, entschied ich mich schweren Herzens gegen einen Kurzbesuch.Er verbrachte noch eine Nacht in der Klinik.

Das darauf folgende Entlassungsgespäch wurde von einem anderen Tierarzt geführt. Aber auch er erklärte alles ausführlich, vor allem worauf ich achten soll und welche Nachbehandlungen bei der Tierärztin vor Ort durchgeführt werden müssen.
    Da man in einer emotionalen Ausnahmesituation nicht so richtig aufnahmefähig ist, gab es alles nochmal schriftlich.
    Mit der Bitte mich jederzeit telefonisch zu melden falls ich Rückfragen oder Sorgen bezüglich des Gesundheitszustandes vom sichtlich mitgenommenen, aber auch beleidigten Vierbeiner hätte, durften wir die Klinik verlassen.

Pelikaan Sehr schön beschrieben, gute Tierklinik.
    Habe mein Leben lang Tiere gehabt (quer durch den Garten)
    Seit meine letzte Katze gestorben ist (2010), wollte ich keine mehr.
    Erstens weil es zu sehr weh getan hat, zweitens weil wir noch zu viel (spontan) verreisen.
    Aber irgendwann werde ich bestimmt wieder schwach ;)
    Kerstl Ja, das Abschied nehmen müssen ist das Schlimmste wenn man Haustiere hat. Für mich ist es aber auch der letzte große Liebesbeweis für die Tiere. Loslassen bevor sie unsinnig leiden müssen.
    Und wie heißt es so schön: „Das letzte Kind im Leben hat Fell.“
    Calendula Haustiere zählen für mich zu den Familienmitgliedern. Entsprechend leidet man in solchen Fällen wie oben beschrieben mit.-
    Dir und Jasper hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Kerstl @Pelikan: Wow! Das ist ein stolzes Alter. Mein Maunzmonster verschwand im Juli spurlos.
    Ich habe es bis heute nicht fertig gebracht ihre Schlafplätze wegzuräumen.
    eknarf49 Natürlich gratuliere ich auch zum Daumen.
    Aber wichtiger ist, dass ich mir auf die Schnelle einiges über Aspergillose bei Hunden angelesen habe. Es ist ja schlimm, dass die Sporen so einfach mit dem normalen Staub eingeatmet weden - wie könnte es da überhaupt Schutz geben
    Was die Klinik angeht - es ist beispielhaft, dass man Dir ruhig die wichtigsten Umstände erklärt hat und Dir Zeit für eine Entscheidung gab. Für Jasper drücke ich die Daumen. :-)