Neueste Bewertungen für Gießen

Super Tierarzt …. Mann nimmt sich hier Zeit und erklärt wirklich alles .
    Gehe gerne mit meinen zwei Katzen dahin.
    Du kannst spüren, das dass Tier und Besitzer ernst genommen wird .
    Eine Tierarzt Praxis der Mann zu 100% vertrauen kann .

Lg Familie Seib

Fachärzte für Tiermedizin in Gießen

Hallo also ich gehe schon lange zu Dr.Baumgarten und ich bin sehr froh er hat mir sehr geholfen , er ist sehr direkt und er verschreibt nicht nur Medikamente er spricht auch wie man sich fühlt usw.
    Vielen Dank Herr Baumgarten
    Gruss Bernard

Hier kann man eine wunderbare Zeit verbringen , am Samstag waren wir wieder mal da und unser Dreamteam war anwesend , Herr Mecklenburg und Herr Manani , ein wundervolles Team , die eine jeden Wunsch von den Lippen ablesen und immer zuvorkommend sind . So Liebe und freundliche Bedienung gibt es heutzutage sehr selten .Wir müssen betonen , wir waren schon in vielen Bäckereien aber dieses Team hier ist wohl das beste im Umkreis. Eine besondere Gabe von Freundlichkeit die man spürt und nicht ein aufgsetztes Lächeln wie es woanders ist.
    Apropo der Kaffee ist wunderbar und immer wieder lecker.Und die Bockwürstchen ein Träumchen .
    Vielleicht wäre es mal möglich auch Kartoffelsalat einzuführen.Der nächste Aufenthalt kommt und da werden wir unsere Brötchen und Gebäck wieder dort holen . Sehr verdiente

Bäckereien / Bistros in Gießen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal die ihre Arbeit verstehen super Auswahl Preis Leistungsverhältnis passt top Service gemütliche Atmosphäre

Schuhe in Gießen

Ich war am 13.06.2023 im Optikstudio "Am Schloss" in Gießen und hatte zwei Gutscheine für eine Sonnenbrille und eine Lesebrille von brillen.de dabei. Zuerst habe ich mir zwei Gestelle ausgesucht, keine von brillen.de sondern 2 tolle andere Fassungen und dazu passende Gläser mit und ohne Eintönung. Das Ganze ohne jeglichen Zeitdruck, sehr freundlich und unterstützend. Anschließend wurde ein Sehtest durchgeführt. Im Vorab computergestützt mit Fokussierung auf ein Objekt, anschließend klassisch mit verschiedenen Linsen vor einer Tafel. Am 26.06.2023 waren beide Brillen bereits abholbereit und ich bin wirklich begeistert von dem Service und den Brillen. Für meine Lesebrille habe ich 69 Euro und für die Sonnenbrille 49 Euro gezahlt, die Gutscheine von brillen.de konnten in der Fassung mit angerechnet werden, daher der tolle Preis.

Optiker / Optische Artikel in Gießen

Ich bin entsetzt über das Personal in dieser Apotheke. Ich rufe an, um die Verfügbarkeit eines Produktes zu prüfen. Die Dame sagt mir am Telefon, dass das Produkt vorhanden ist. Daraufhin sage ich, dass ich gleich vorbeikomme, um es zu kaufen. Ich fahre extra dorthin, komme an und sage, dass ich vorhin für das Produkt XY angerufen habe. Die Angestellte geht ins Lager und kommt zurück, um mir mitzuteilen, dass das Produkt doch nicht vorhanden ist und ihre Kollegin einen Fehler gemacht hat. Ich bestehe darauf, dass sie mir eine Lösung anbieten sollte und schlage vor, dass sie mir das Produkt morgen liefern können, um ihren Fehler auszugleichen. Doch daraufhin antwortet sie, dass sie nicht extra zu mir fahren werden, da es sie Sprit kosten würde. Ich bin schockiert darüber, wie unverschämt diese Aussage ist, besonders nachdem ich extra zur Apotheke gefahren bin, weil sie die Verfügbarkeit des von mir gewünschten Produkts bestätigt hatten. Die Art und Weise, wie sie mir das Produkt verweigern und nicht bereit sind, es zu liefern, ist wirklich unverschämt.

Es gibt zwar sehr viele Auswahl aber einige der Mittarbeiter sind echt so Unhöflich, sie sagen nicht guten Tag oder Tschüss. Es sieht so aus als hätten einige keine Lust dort zu arbeiten

Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Gießen

Das letzte Gespräch mit der Mitarbeiterin am 25.07 23.ca 12 Uhr 10 war so empathisch richtig erfreulich an so einem grauen Tag wie heute. Danke

Krankenkassen in Gießen

von DGZ

Ich sehe tolle Ergebnisse.
    Sie ist sehr professionell und nimmt sich für die Arbeit viel Zeit. Sie kann sehr gut beraten und erklärt jeden Schritt. Wenn es um schmerzen geht, ist sie sehr vorsichtig.
    Liebevoll und hat immer gute Laune:)

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

Habe heute zwei Pizzen bestellt,Tonno uns Party Blech.
    Tonno ganz trocken, und Party Blech halb roh,..
    Was ist passiert, habe früher immer hier bestellt.
    Aber ab heute diese Laden ist für mich gestorben!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen