Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Beauty & Wellness

Sehr nette Umgebung und eine kompetente Behandlung und Beratung...

Kosmetik in Gießen

Bin so dankbar für den neuen Haarschnitt
    Eigentlich wollte ich mich gar nicht von meinen langen Haaren trennen. Es ist nun einmal ein sehr markantes Zeichen von Weiblichkeit. Aber mein neues Hobby kam dazwischen. Ich schwimme gerne und das stundenlange Haareföhnen hat mich einfach zu viel Zeit gekostet. Deshalb war ich auf der Suche nach einem schnell zu stylenden Schnitt, welcher aber trotzdem zu meinem eher romantischen Typ passt. Ich habe mich deshalb ausführlich beraten lassen und nach einer angemessenen Überlegungszeit habe ich es dann gewagt und meine langen Haare schneiden lassen. Warum ich die ganze Zeit so gezögert hatte, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Der absolut sensationelle Schnitt im Linn Hairstyle Salon ist der Wahnsinn. Meine Haare fallen in weichen Wellen und ich sehe auch mit den kürzeren Haaren super weiblich aus. Nach jedem Schwimmbadbesuch kann ich fix mit ein paar Fingern (und Haar Mousse) die trocken geföhnten Haare ordnen und das Haar fällt top frisiert in die richtige Lage. Der neue Haarschnitt ist also nicht nur pflegeleicht, sondern lässt mir viele Variationsmöglichkeiten für einen immer wieder neuen Look. Durch den perfekten Schnitt im Haarsalon beschäftige ich mich jetzt viel öfter mit meinen Haaren und probiere die verschiedensten Frisuren aus. Die vom Salon empfohlenen Stylingprodukte sind dabei immer in meiner Tasche und kommen häufig zur Anwendung.

hallo Hair 2000 Friseur gmbH,
    mein Name ist younas ,ich würde mich auf ein ferienjob bewerben.
    Auf 3w vollzeit .
    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
    Liebe grüße.
    E-MAIL : younasbelarbi81gmail.com

von Mahs

Ich bin sehr sehr zufrieden.
    Freundliches Personal und super Haarschnitte.

Friseure in Gießen

Wer einen Star-Friseur sucht, mag hier verkehrt sein, aber wer dennoch eine gute Beratung mit einer durchaus vorzeigbaren Friseur wünscht, mag hier richtig sein. Es herrscht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, freundliche Mitarbeiter, humane Preise, gute Angebote und Friseure für jeden Geschmack. Was will man mehr? :)

Friseure in Gießen

Ich hatte mir zwar am Anfang Sorgen gemacht, ob es so gut funktioniert, weil es so günstig ist, aber nachdem ich dort war, wurden mir alle Sorgen genommen und ich wurde sehr gut betreut. Man ist bei Smilium Zahnkosmetik in sehr professionellellen Händen und das Ergebnis ist echt schön weiß geworden. Kann ich nur weiterempfehlen und werde ich auf jeden Fall weiternutzen.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Gießen

Wunderschönes Studio - Ohne Wartezeiten - SSUUPPEERR schöne Nägel - hochwertig und unglaublich haltbar - tolle Nageldesignerin Andrea ...hoch professionelle Arbeit !

& vollkommen stresslos parken

Fingernagelstudios in Gießen

Sehr gut, freundlich und kompetent. Wurde gut beraten. Auch bei der Termin Anfrage, geht alles sehr gut. Schon paar Sitzungen und alles gut gelaufen.

von sonio

Ich habe Gesichtsbehandlung und Haarentfernung machen lassen, einfach toll ,eine ganz liebe einfühlsame Kosmetikerin, die beste die ich in Gießen kenne.
    Anja

Kosmetik / Maniküre in Gießen