Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit meiner ersten Behandlung sehr zufrieden. Die Laserlady nimmt sich viel Zeit und beantwortet vor der Behandlung alle Fragen ausführlich und klärt auf. Man fühlt sich in sicheren Händen bei ihr. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Es wird sehr hygienisch gearbeitet. Die Behandlung an sich habe ich als kaum schmerzhaft empfunden. Die Preise sind ebenfalls angemessen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Ich bin mal neugierig, was genau wird da gemacht und wieviel ist dafür zu bezahlen ?

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung.Wohlfühl atmosphäre.Exakte Schnitte und Typgerechte Farben

    geschrieben für:

    Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung.Wohlfühl atmosphäre.Exakte Schnitte und Typgerechte Farben

    geschrieben für:

    Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit meiner ersten Behandlung sehr zufrieden. Die Laserlady nimmt sich viel Zeit und beantwortet vor der Behandlung alle Fragen ausführlich und klärt auf. Man fühlt sich in sicheren Händen bei ihr. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Es wird sehr hygienisch gearbeitet. Die Behandlung an sich habe ich als kaum schmerzhaft empfunden. Die Preise sind ebenfalls angemessen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Ich bin mal neugierig, was genau wird da gemacht und wieviel ist dafür zu bezahlen ?

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bunte

    Sehr gut, hygienisch und die Nägel halten mehr als 4 Wochen. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sprechen gut deutsch!
    Super viele Lacke und sehr gute Beratung.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Kaum deutsch Kenntnisse so das man(n) sein Wunsch Haarschnitt nicht zwar erklären aber nicht bekommt.
    Bahnhofsfriseur halt, einmal und nie wieder!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lensv

    Eine sehr gute Alternative zu Schlecker! Sehr gute Preise und Auswahl! Dazu noch freundliches Personal!Hier findet man von Kosmetik über Putzmittel und Babynahrung viele Dinge des täglichen Bedarfs. Die Preise sind sehr gut, allerdings gibt es hier auch keine Sonderangebote im eigentlichen Sinn. Die Beratung - wenn gewünscht - ist sehr gut. Der Laden ist groß genug, so dass man sich in Ruhe umsehen kann ohne Gedrängel.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen

    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lensv

    Ich konnte meine langen Haare, die nur noch lieblos herunterhangen, nicht mehr sehen und rief deshalb mit dem Wunsch zu einem kurzfristigen Termin an. Ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hatte und konnte direkt am nächsten Tag kommen. AM Empfang wurde ich bereits sehr einladend empfangen und Frau Kalus, bei der ich den Termin hatte, nahm mich direkt mit. Der Salon und auch das Team machten direkt einen sehr sympathischen und hochprofessionellen Eindruck, ich fühlte mich wohl. Meinem Wunsch zur Beratung kam Frau Kalus gern nach und gab mir Empfehlungen. Wir einigten uns auf einen etwas kürzeren Schnitt und Strähnchen, die meinen Haaren auf ganz natürliche Weise neue Highlight verpassen sollten. Ich war sehr gespannt. Und wurde nicht enttäuscht. Nach dem vollen Verwöhnprogramm, sah ich anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte - besser. Frau Kalus hatte einen supernatürlichen Look geschaffen, der mir von Tag zu Tag besser gefällt. Hier kann man sich sehr vertrauensvoll in die Hände des Teams begeben, sie verstehen nicht nur ihr Handwerk, sie verstehen auch die Wünsche und beraten typgerecht. Ich komme sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top- Preis- Leistung mit superschönen und langanhaltenen Ergebnis! Personal ist sehr kompent und kennt sich bestens mit Fachwissen aus.Zudem ist die Atmosphäre traumhaft und das Personal sowohl höflich und ordentlich, wie auch diskret.

    Bin super zufrieden und komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Banys Haarstudio ist das Beste !! !
    Die Chefin ist the Best for Ever !! !! Die Frau hat Charisma und ist eine super Frisörin die genau weiss was Sie tut und es auch kann !! ! Sie zaubert mir jedes mal ein Lächeln in mein Gesicht, wenn ich meine neue Frisur sehe ! Vielen lieben Dank das es DICH gibt !

    geschrieben für:

    Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.