Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Computer & Technik

Einen so großartigen Kundenservice wie bei Borrmann Gießen findet man selten!
    Bei der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombination im Sonderformat bekam ich eine ausführliche und sehr kompetente Beratung. Die Dame sprach offen und schätzte auf meinen Wunsch hin Energiefragen und Nutzungsaspekte fachlich ein mit Argumenten und ohne eine Meinung aufzudrängen. Ich wurde objektiv und fachlich gegründet informiert. Das Gespräch war es schon allein wert, immer wieder zum lokalen Fachhändler Borrmann zu gehen.
    Zeitnahe Lieferung - alles war ausgemacht, da stellte sich heraus, dass mein altes Gerät doch noch ging; es war ein Irrtum meinerseits, dass es kaputt sei.
    Bei dem (peinlichen) Anruf bei der Firma, um das Arrangement rückgängig zu machen, da zeigte die größtmögliche Kulanz: es wurde einfach storniert und ich sollte nicht einmal den geleisteten Aufwand entschädigen!
    Wenn meine alte Kühlgefrierkombination tatsächlich ihren Geist aufgibt, dann weiss ich genau, bei welcher Firma ich das Nachfolgegerät kaufen werde.

von ewa.k

Bin von diesem Unternehmen sehr begeistert, nachdem ich woanders in Gießen schlechte Erfahrung gemacht habe.
    Ob vor Ort oder per Fernwartung werde ich immer freundlich und kompetent bedient. Die Preise sind immer fair und weichen nicht von den entsprechenden Kostenvoranschlägen ab. Sogar die Leistungen auf Kulanzbasis sind noch drin. Solche Geschäfte findet man heutzutage leider nur noch selten!
    Ich werde auf jeden Fall weiter Kundin bei diesem Unternehmen bleiben und kann es nur jedem empfehlen.

Computer in Gießen

von ewa.k

Computer in Gießen

von N Ka

Der erste und beste Handy-Shop in Gießen. Preis/Leistung top. Kann man nur weiterempfehlen

Telekommunikation in Gießen

Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz nicht vorhanden - im Bereich Laptop.
    Obwohl im Lagerbestand noch 2 Artikel vorrätig gewesen sein sollten, sagte der Mitarbeiter - ohne den Lagerbestand zu prüfen - das es ein Fehlbestand sein muss.

Unterhaltungselektronik / Computer in Gießen

Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz nicht vorhanden - im Bereich Laptop.

Unterhaltungselektronik / Computer in Gießen