Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Geld & Recht

Danke für die gute und ehrliche Beratung. Ich konnte immer alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ein Mann mit Intelligenz, gute Menschenkenntnisse und Überzeugungskraft. Ich würde jeden einzelnen da draußen die ganze Kanzlei weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Gießen

Sehr nett und super Service !

Versicherungen in Gießen

Herr Reich hat mich bei meiner Kündigung vertreten. Ich konnte alle meine Fragen klären. Er war immer gut zu erreichen und hatte ein offenes Ohr für meine Sorgen. Herr Reich war mir eine große Stütze und hat mich gut durch den Prozess geführt. Mit der Abfindung, und bestärkt durch die Gespräche, nehme ich mir jetzt erstmal eine wohlverdiente Auszeit!

Rechtsanwälte in Gießen

Absolut unzufrieden. Es wurde im Endeffekt für die Gegenpartei gearbeitet.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Gießen

von Anulka

Beste Bank: kundenorientiert , günstige Preise, zuverlässiges Betrugsschutz, faires Verhalten bei der Beratung. Unserem Berater, Herr Christian Langhammer, möchten wir besonders Danken für die hervorragende Betreuung. Herrn Langhammer zeichnet umfangreiches Wissen und Vertrauenswürdigkeit. Er geht auf unsere Bedürfnisse zu, ohne dass er der Vertrieb von Geldanlagen
    in Vordergrund stellt.

Anna Artysiewicz

Jan Adamus

Banken in Gießen

Rechtsanwälte in Gießen

Achtung! Ich habe wenig Brauchbares bekommen. Sie zieht weitere Themen an sich und treibt damit die Kosten hoch. Berufskollegen bezeichnen ihre Art, Beratungen anhand eines fiktiven Streitwerts in die Höhe zu treiben als unseriös.