Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch in der Praxis von Dr. Eckhard Brück, dem Facharzt für Chirurgie, war schlichtweg fantastisch. Sein empathisches und fachlich versiertes Auftreten hat mich überzeugt, ebenso wie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Operation verlief äußerst komplikationsfrei und war vollständig schmerzfrei. Dr. Brück und sein Team haben bewiesen, dass sie absolute Profis in ihrem Gebiet sind.

Kompetenz ist hier wohl vorhanden. Aber wer nach einer schweren Bauchraum OP eine zeitnahe und engmaschige Reha braucht, sollte diese Einrichtung meiden. Es ist fahrlässig, die Patienten nicht darüber aufzuklären, dass man die benötigte Hilfe aus Termingründen nicht leisten kann, sondern sie hinzuhalten und sogar Termine ohne Rücksprache zu canceln!

Physiotherapie in Gießen

Ich möchte hier nicht erwähnen, welche Produkte ich im Sanitätshaus Frohn geholt habe. Nur soviel, dass ich aus rein geografisch-praktischem Grund dort gelandet bin. Ich war mit den Produkten ziemlich enttäuscht! Falls 'Made in China' für billige Qualität steht, dann trifft das auch hierzu. Nicht zu fassen, wieviel Geld die Krankenkassen dafür zahlen müssen! Ich möchte das Thema Gewinnspanne nicht ansprechen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Gießen

Ich war Mitte November 2023 wegen der OP einer neuen Aortenklappe in der Kardiologie Marburg. Das Personal war sehr freundlich, einzigster Mangel war die Verpflegung, sehr einseitig, lieblos und es gab kaum Auswahl und meistens kalt.
    Besonders möchte ich den OA Dr. Chatzis hervorheben, ein überaus freundlicher Arzt, erklärte einem geduldig alles, kümmerte sich vor der OP und auch Tage danach persönlich um mich. Aus meiner Sicht ist er auch ein sehr kompetenter Arzt mit sehr großem persönlichen Einfühlungsvermögen. mfg Manfred Röske

Ich hatte das Vergnügen, die außergewöhnliche Hilfe der Mitarbeiterin Fr. Mirena bei der DAK-Gesundheit in Anspruch zu nehmen. Ihr Engagement und ihr Einsatz haben mich tief beeindruckt und ich bin unwahrscheinlich zufrieden mit der gebotenen Hilfe. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Mirena. Ihre Professionalität und ihre Einfühlsamkeit haben meine Erfahrung bei der DAK-Gesundheit zu einer positiven gemacht. Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen.

Krankenkassen in Gießen

Am Anfang gut....mit der Zeit immer schlechter bis zum absolut frechen Verhalten ohne Entschuldigung.
    Habe die Praxis kränker verlassen als ich gekommen bin....Einach ohne Worte!!!

Buntspecht Buntspecht Das gibt es leider auch. Tut mir leid für Sie. Hoffe, Sie finden schnell einen anderen Psychiater und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
    02 Check ..
    Wie ein Facharzt erfrechte sich gegenüber seinem Patienten?

Psychiater sind doch gehalten Rücksicht zu nehmen.
    Erfrechte?
    Der Fragesteller möge bei Google sich informieren.
    02 Check ..
    Ein 02 Deutsch gibt es nicht genauso wenig wie es ein FalkdS Deutsch gibt.

Das mit dem 02 Deutsch ist eine Fehlinformation.
    Schon besser!
    Und nun sind die Angriffe und Abwertungen noch zu eliminieren.

Übrigens, viele neutrale Leser finden meine Wortwahl und Schreibstil gut.

Übrigens die Arbeit von Ärzten zu bewerten ist für Nichtmediziner "durch die Bank" schwierig. Das gebe ich zu bedenken.
    grubmard Und was hat diese Deutsch-Diskussion mit der Bewertung und Location zu tun?
    Wenn das in dieser Art und Weise so weitergeht, wird golocal die Kommentarfunktion unter Bewertungen ganz abschaffen - entsprechende Gedankenspiele gibt es München bereits, da sich Locationinhaber über diese Kommentarstränge hier beschweren!
    Buntspecht Buntspecht @mallli: Sie meinen sicher KI...
    @grubmard: die endlosen Diskussionen, die nichts mit einer Bewertung zu tun haben, können wirklich manchmal nerven - Diskussionen sind gut, aber nicht wenn sie ausarten und persönlich werden!
    Buntspecht Buntspecht @falkdS: ja, 02 hat seinen eigenen Schreibstil, aber wer hat den nicht? Verstehen tun wir ihn alle, oder? Und Rechtschreibefehler/Tippfehler passieren jedem. Vor kurzem hat hier jemand sogar Berin statt Berlin geschrieben... Dieser User kommentiert hier mit... Nenne aber keinen Namen
    @02: erfrechte ist mir geläufig. Denke, einige Wörter werden regional mehr verwendet als andere...
    Hier schreiben viele so, wie es in ihrer Region üblich ist (Berlin-Experte!) und das ist gut so!
    Ein individueller Stil ist doch großartig, als dieser Einheitsbrei!
    ____________________
    Möglich, dass ich jetzt wieder ins Fettnäpfchen mit meiner Meinung getreten bin, aber was soll's ;-))
    von Money "sich erfrechen" ist weder Fremdwort noch unüblich. Wenn jemand das nicht kennt, ist es sicher nicht die Schuld desjenigen, der es verwendet.

Und zur Bewertung:
    Psychiater wird niemand ohne Grund. Nicht selten liegt der Grund dafür im engeren Bekanntenkreis oder in der eigenen Person.
    Daher sind gerade diese Fachärzte manchmal Personen mit der besonderen Ausprägung, sich für den Nabel der Welt zu halten und entsprechend unangemessen ist dann das Verhalten dem Patienten gegenüber.

Dieses Team ist Goldwert ! Immer freundlich, immer hilfsbereit. Ich bin seid ca. 10 Jahren bei Frau Espig und ihrem Team in Gießen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Egal mit welchem Anliegen ich komme , ob am Telefon oder direkt vor Ort, wurde mir immer schnellstmöglich geholfen .

Hörgeräte in Gießen

von Choekyi

Super Beratung in jeder Hinsicht, allein weil meine Beraterin so mega qualifiziert, bemüht, hilfsbereit und auf jedes meiner Bedürfnisse voller Empathie ihr breites Wissen geduldig geteilt habe würde alleine schon weil ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt habe bei Apollo im Seltersweg meine Brille kaufen - ich habe mit anderen Optikern verglichen und finde es nicht nur menschlich sondern auch was das Angebot verschiedener Bedürfnisse in einer Kombination angeht (sozusagen 5 Brillen in einer ! ) verblüffend und seinesgleichen suchend: vor Allem wer besondere (aka kompliziert!) Bedürfnisse vereinen möchte ist bei Apollo bestens aufgehoben !

Optiker / Optische Artikel in Gießen

ubier Möchte man da ein Foto der vereinten besonderen Bedürfnisse sehen? Wohl besser nicht…
    Choekyi Besondere Bedürfnisse = Nachtblindheit, UV & Blaulicht - Schutz, plus komplizierte medizinische Aspekte. bearbeitet
    02 Check ..
    Frage sind die verbauten Scheiben orange, gelb oder rot?

Funfach?
    Wie ist das denn möglich?
    Choekyi Die Scheiben sind farblos, ..... Was die Verfahren angeht, da kenne ich mich nicht aus, scheinbar werden bestimmte zusätzliche Funktionen (wie Blaulichtfilter) über Beschichtung erreicht, zB selbst tönend ist wahrscheinlich das "Glas" selbst

von C.aP

Hatte eine Oberlidstraffung und bin schon nach 4 Wochen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Bargello und auch Beata waren sehr nett und bemüht. Würde jederzeit wieder kommen. Von der Terminvergabe bis zum Fadenzug rundum Zufrieden.

Kosmetische Chirurgie in Gießen

Beratung ist im Grunde in Ordnung, allerdings werden ausschließlich die hochpreisigen Produkte einbezogen. Lästig sind die unerwünschten Mails, die man mehrfach bekommt, obwohl man keine Brille bestellt hat.