Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Handwerker

von Brian N

Mein Problem bezog sich auf eine verstopfte Dusche. Terminvergabe noch am selben Tag. Sehr netter Service/Monteur und preislich abslout transparent.

von Brian N

Eine Superschöne Ausstellung und ein top Service!

Holz / Bodenbeläge in Gießen

Habe meinen Daunenmantel im Dezember 2023 total ruiniert zurückbekommen. Die Kunstleder/Paspellierung hat sich in Fetzen abgelöst. Ich hätte erwartet, dass das sog. „Fachpersonal“ einschätzen kann, ob das Waschen und Trocknen des Daunenmantels möglich ist, oder evtl. mit einem Risiko verbunden ist. Nun habe ich 20,00 Euro für einen ruinierten Daunenmantel bezahlt. Danke auch! Kulanz könnten sie sich bei der Häufigkeit der Reklamationen nicht leisten. Diese Aussage spricht für sich. Ich kann vor dieser Reinigung nur warnen. Man ist grundsätzlich selbst schuld oder der Hersteller, wenn die Reinigung in die Hose geht. Fachberatung stelle ich mir anders vor. Behalte mir nun rechtliche Schritte vor. Die Verbraucherzentrale riet mir dazu!
    Jetzige Inhaberin der Textilreinigung Ludwigstraße 1, 35390 Gießen ist allerdings nun Frau Cosima Kalleicher e.k.!

Textilreinigungen in Gießen

Zuverlässig, pünktlich, preiswert, gute Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter.
    Alle Termine wurden eingehalten, die Arbeiten stets sauber und fachgerecht ausgeführt.
    Wir würden die Firma b&w Haus und Garten GmbH aus Gießen jederzeit wieder beauftragen und empfehlen diese auch gerne weiter.
    Fünf Sterne. Klare Empfehlung.

Fliesen / Sanitär in Gießen

Diese Firma ist online wohl nicht zu erreichen? Weder telefonisch, per FAX oder e-Mail! Mann könnte denken, sie ist insolvent!?

Heizungen / Wärmetechnik in Gießen

Schlechteste Laden den es gibt,die normalen Handwerker Sachen hat der noch nichtmal. Mitarbeiter sind hier nicht kompetent genug, keine Ahnung und man wird hier weiter geschickt. Die Mitarbeiter sitzen lieber draußen als zu arbeiten, wahrscheinlich müssen die ,die nichts zu sagen haben ,Arbeit machen, meine Güte, ihr solltet Euch mal ein Beispiel an Obi nehmen! Einkaufswagen werden so gestapp das sie auf die Fahrbahn stehen, ein total Saftelade

Werkzeuge in Gießen

Absolut. Gut.

Echt 80€ am WE. Super. Er war innerhalb der Zeit da. Und war Super nett. Großes Lob

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Gießen