Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Heim & Garten

Prospekte stimmen nicht mit dem Angebot überein. Bei Nachfragen ist die Buchhaltung schuld. Kunden anlocken, der Verkäufer belabbert dich schon zu was anderem und was teurer ist. Tiefste Masche. Nie mehr diesen Verein von Sommerlad, dazu gehören die auch.

Möbel / Betten in Gießen

Nie wieder …

Wir waren insgesamt mit der Leistung von REDDY sehr Unzufrieden. REDDY arbeitet mit externen Firmen, die für den Aufbau und die Montage der Küchen verantwortlich sind. Die Kommunikation zwischen den Firmen und REDDY ist katastrophal. Mehrmalige
    Nachbesserungsversuche und bei jeder weiteren Nachbesserung war ein anderes Teil defekt oder Teile habe gefehlt. Zudem wurden vereinbarte Termine ohne Absage einfach nicht wahrgenommen!
    Ich könnte die Auflistung des unterdurchschnittlichen Service an dieser Stelle noch beliebig lang weiter führen. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Wer sich Ärger und Nerven sparen möchte, sollte um diese Firma einen großen Bogen machen. Wir können REDDY auf keinen Fall weiter empfehlen.

Küchen in Gießen

Ich war am Samstag im OBi West und wurde sehr gut beraten, Vor allem in der Bauabteilung. Das Personal ist sehr gut geschult und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Die Türen die ich gekauft habe wurden prompt auf maß abgeschnitten. Ich werde immer wieder kommen und den Markt weiterempfehlen.

Baumärkte / Hausgeräte in Gießen

Möbel / Betten in Gießen

Sehr nette Bedienung in der Teppichabteilung.
    Herr Yildirim war kompetent, freundlich aber nicht aufdringlich und hat für uns den passenden Teppich zu einem fairen Preis gefunden.

Restaurants und Gaststätten / Möbel in Gießen

Schnelle Lieferung und tolles Preisniveau. Das Holz ist gut geschnitten, hat einen guten Durchmesser und die Restfeuchte ist Super.

Brennstoffe in Schiffenberg Stadt Gießen