Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Hobby & Freizeit

Tolle Firma,Toller Techniker der Herr Isheim.Alle Arbeiten haben Hand und Fuß,der Mann weiß was er macht.Top Beratung im vorhinein.Wird auch das nur verbaut was Sinn macht.Es werden nur Markenprodukte verbaut und vorallen in einer Topqualität.Und was mich völlig überzeugt hat,zu einen Toppreis der seines gleichen sucht!
    Jeder der über die Nachrüstung einer Solaranlage nachdenkt,last es bei der Fa. fullsol machen.

Camping in Gießen

Kann ich nur abraten, die meisten Babysittern oder Tagesmütter haben gar keine lust irgendwas zumachen. Anstatt sich mit den Kindern zu beschäftigen , spielen sie an Ihren Handys oder behandeln die Kinder total Aggressiv und Herzlos und die kinder können machen was Sie wollen. Ich bin froh das ich das mit meinen eigenen Augen sehen konnte und bevor es zu spät war Sie entlassen haben. Darauf folgte noch Gerüchte um uns zu schaden aber das ist lächerlich..... Ich werde auf jedenfalls nie wieder eine Babysitterin von Eltern helfen Eltern beauftragen, dann kann ich nämlich die Kinder auch genau so alleine lassen. Also finger weg von dem Verein , wenn eure Kinder was wert sind.

Beratungsstellen / Vereine in Gießen

Camping in Gießen

Das Geschäft liegt gut erreichbar in einer Seitenstraße des Selterswegs, der Einkaufsstraße Gießens.
    Das Sortiment umfasst eine große Anzahl von Spielwaren, Liebhaberartikeln und anderen Sachen. Ein besonderer Service ist der Geschenkekorb, hier können Kinder Sachen hineinlegen, von denen Freunde passende Geschenke aussuchen können.
    Minus: Die Preise sind teilweise doch recht hoch.

Spielwaren / Buchhandlungen in Gießen

Note 5 kann ich nur sagen, allerdings auch nur weil es Kaffee um sonst gibt.

Die neuen Räumlichkeiten u. das Ambiente wirken Einladend , die Dame vom Empfang sehr freundlich.

Die Leistung meines Dipl. Ing. war aber nicht grade Überzeugend!

Kurzes Statement:

Habe bei meinen Zafira B1,9 CDTI in der Werkstatt meines Vertrauens
    ( Meisterbetrieb AD Biebertal ) neue Achslager u . Inspektion machen lassen, leider wäre ein Termin TÜV/ AU erst 3 tage später möglich gewesen.

* hätte ich doch einfach solange gewartet*

Bin dann mit extra gewaschenem Auto zum DEKRA Giessen, alles gut bis zur Abgasuntersuchung.

Dem Prüfer waren die Werte mit 1,8 -2,00 % zu hoch.

Auf meinen hinweis dass dies wohl daran liegt, das bei meinem Diesel der DPF Selbtsreinigungsintervall wie üblich kurz bevorstehe, ein Schulterzucken.
    Dann sind wir überein gekommen dass ich mit dem Wagen eine kurze Tempofahrt mache.

Danach sind die Werte auch kontinuierlich auf 1,3 -1,5 % gesunken waren dem Prüfer aber immer noch zu hoch.

Prüfergebnis: Nicht bestanden wegen erheblichen Techischen Mägeln

3 tage später wieder bei meinem Autohaus des Vertrauens AD Biebertal Auto zur Fehlersuche vorgefahren, die Abgasuntersuchung durchgeführt einwandfrei mit 0,00 % bestanden.

Hab mich dann auch mehrmals bei dem Prüfer für die unnötige Zeit / Geldverschwendung ( 2 x AU ) bedankt u. meine Etikette abgeholt!

Fazit: Manchmal braucht man(n) einfach nur ein paar tage länger warten damit es gut wird!

Vereine in Gießen

Herr Reiner hat mich nun schon bei zwei Fahrradkäufen kompetent beraten und ich kann Service und Qualität der Ware uneingeschränkt empfehlen! Toll und weiter so!

Fahrräder in Gießen

von Nupito

Wer lediglich ein paar Bahnen schwimmen möchte, kann mit gutem gewissen ins Westbad kommen. Alle die jedoch ein wenig Wellness und Spaß suchen werden hier nur enttäuscht. Das gilt nicht nur für das Westbad. Leider scheinen alle Bäder, inklusive Freibäder in Gießen finanziell vollkommen unterversorgt zu sein. Ich gehe eigentlich leidenschaftlich planschen, aber in Gießen war ich während meines gesamten Studiums nicht öfter als 8-10 mal in einem Bad.

Schwimmbäder / Stadtwerke in Gießen

Es war alles in Ordnung! :)

Fahrradverleih in Gießen

Fahrräder in Gießen