Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ein traditionelles Kino, was immer wieder schön ist. Man schwellgt in Kindheits Erinnerungen wenn man es besucht.

von Antikk

Gute technische Ausstattung. Atmos Top!
    Leider aber horende Preise! Teuer, teuer, teuer..... Familien Ausflüge mit Vorsicht zu genießen, wird man arm dabei! Keine gescheite Aktionen diesbezüglich ...... Snackskosten bewegen sich auf Sterne Restaurant Höhen !

Kinos in Gießen

Trixofox Danke! Gut zu wissen, gerade mit Kindern wohl besser erst einmal anrufen und die Kosten abchecken.
    Trixofox Es wäre aber hilfreich, wenn Du hier kurz die Preise, also das was Du bezahlt hast, ausführst. Der Begriff "Teuer" ist ja in unserer Zeit für Manche sehr relativ.
    Jenny-Muc Das Kino bietet z.B. Familienpreise, d.h. in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren bezahlen Familienangehörige in allen Vorstellungen vor 19:00 Uhr den Kinderpreis von 6 Euro - das finde ich ein gutes Angebot.

Snacks sind in jedem Kino teuer, ich verzeichte darauf grundsätzlich.
    Antikk Preise zu dotieren habe ich gelassen da diese auf der Website von Kinopolis aufgelistet sind. Der Fam. Tag am Dienstag ist ungenügend! Wer von den Eltern hat schon am Di. frei??! Schnacks zu vermeiden?? Wie geht dass denn mit Kindern?? Das würde ich aber gerne wissen!
    Einfach mal dahinzugehen ist wegen des komplizierten und wohlüberdachten ( zum Vorteil des Kinobetreibers) Eintritts- Tages- Kinopreissystems nicht möglich.

Das Mathematikum ist der perfekte Ort um sich an einem verrgneten Samstag mit Freunden die Zeit zu vertreiben und dabei spielerich ein Verständnis für Zahlen und mathematische Vorgänge zu entwickeln oder aufzufrischen. Es gibt immer wieder neues zu entdecken und auch ein mehrfacher Besuch wird nicht langweilig. Die Preise sind sehr fair. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem für Neuankömmlinge in Gießen.

von tbc71

Perfekter Laden für Konzerte und Parties!

Musikbühnen / Nachtclubs in Gießen

von Antikk

Gute technische Ausstattung. Atmos Top!

Kinos in Gießen

Snacks sind in jedem Kino teuer, ich verzeichte darauf grundsätzlich.

Gero Weber ist ein über Jahre erfahrener Veranstaltungsservice, mit dem wir immer wieder gerne zusammenarbeiten.

Veranstaltungsservice in Gießen

von tbc71

Perfekter Laden für Konzerte und Parties!

Musikbühnen / Nachtclubs in Gießen