Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Persönlich finde ich das Kinocenter Gießen furchtbar. In der Nähe kann man kaum parken, es hängen immer Jugendliche herum die aus dem nahegelegenen Spielbank kommen, ich gehe gerne mal alleine ins Kino, da würde ich als Frau alleine aber niemals abends hingehen. Die Auswahl ist meistens Mainstream, manchmal gibt es OmU (Originalton mit Untertiteln). Durch die 4 oder 5 Kino´s im Kinocenter Auswahl ausreichend. Ich hoffe, daß man den Hinterausgang im Hof jetzt endlich mal besser ausleuchtet, damit die Leute den Ausgang besser finden (und nicht immer nach dem Ausgang, wenn es dunkel ist, suchen müssen). Mußte mal über den Zaun klettern und fand das nicht so lustig. Ich präferiere aber Traumstern in Lich (super) und wenn ich dann wirklich einen Reißer sehen will: Roxy oder Heli in Gießen. Dieses Kino ist ein stinknormales, modernes Kino ohne Extras, aber andere können da durchaus anderer Meinung sein.