Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Achja, dass allseots bekannte Mathematikum in Gießen! Hier war ich schon sehr oft zu besuch, früher mit der Schule, heute mit Freunden der Familie, es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet, hier hin zu gehen, da man auf eine aehr angenehme und spielerische Art und Weise die Mathematikwelt kennelernt.

Museen in Gießen

Ein golocal Nutzer Freezer_43 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Meine individuellen T-Shirt Druck Ideen werden immer so toll umgesetzt und vor allem auch mal "schnell" zwischendurch. Das finde ich toll! Die Chefin und ihr Team sind sehr nett und immer zuvorkommend - hier fühlt sich der Kunde als König und man bekommt Lust immer mehr zu bestellen ;-)

Sonstige Agenturen / Druckereien in Gießen

Das öffentliche Staats-Theater: Auch in Gießen gibt es Kulturleistungen. Klassische Stücke und moderne Stücke der Avantgarde. Von historischen Erzählungen bis zu Roman-Aufführung oder gewagten Ballett Inszenierungen habe ich hier schon echt vieles erlebt. So manch einer mag die Kleine Regionalstadt nur vom Hören Sagen kennen, doch hier spiegelt sich eine bürgerliche Epoche vergangener Tage wieder. Das Theater lädt mit schicken, stilbewussten Interior zum gepflegten Besuch ein: Alle Generationen, Schülergruppen oder Erst-Besucher:Innen können sich hier wohl fühlen. Aktuelles gibt's hier: https://webshop.stadttheater-giessen.de/eventim.webshop/webticket/eventlist (nic)

Theater in Gießen

von KhelalO

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und half mir äußerst geduldig bei meinem Anliegen weiter, sodass wir gemeinsam zu der wohl besten Lösung gelangten. Keine möglichst schnelle Abfertigung. Dort wird wirklich noch Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt. Sehr angenehm!

Ticketverkauf in Gießen

Ein traditionelles Kino, was immer wieder schön ist. Man schwellgt in Kindheits Erinnerungen wenn man es besucht.

Kinos in Gießen

Mir persönlich leider zu wenig Kleinkinderangebote nachmittags, ansonsten freundliches Personal, schnelle Bedienung an der Kasse