Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Lidl ist einfach Lidl.....
    Was soll man da viel schreiben...
    Ich mag es... und geh da gerne einkaufen.
    Alles schön übersichtlich und überwiegend freundliches Personal. Schwarze Schafe gibt es ja immer.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gießen

Mit Geißner übernimmt Hüssel die Führung von Süßigkeiten/Süßwarenläden.

Immer freundliche Bedienung

große und frische Auswahl

Toller Laden macht weiter so

Süßwaren in Gießen

Bestes Café in Gießen

Hier hole ich mir immer meinen Kuchen

Cafés / Konditoreien in Gießen

Ich mag den Laden, er hat viele tolle Delikatessen im Angebot und die vielen Käse Sorten hauen mich vom Hocker. Geschmacklich sind die Sorten einmalig und es ist ne Schande billigen Käse aus dem Supermarkt zu holen wenn man so ein tollen laden um die Ecke hat.

Feinkost in Gießen

Subway geht für mich immer, vor allem aber zum Mittagessen oder wenn es mal schnell gehen muss. Preis - Leistung passt auf jeden Fall. Lecker & frisch lautet mein Fazit.

Schnellrestaurants / Catering in Gießen

von Antikk

Gut gemachter und frisch aufgebrühter Kaffee! Es duftet danach aus allen "Ecken" ! Ein Stück Kuchen bekommt man auch..... Bedienung ist schnell und höflich was gar nicht so einfach ist bei dem Betrieb. Es geht da manchmal zu, wie in einem Taubenschlag!!!! Fußgängerzone halt. Nur Sitz/ Stehplätze gibt es da viel zu wenige. Die Sitzplätze sind auch noch oft von den " Stammgästen" für ein gemütliches Treffen okkupiert! ! Alles in Einem Runde Sache halt.

Kaffee / Einzelhandel in Gießen

Antikk Preise sind in Ordnung! Von-bis alles vorhanden. Kommt drauf an was du mchtest. Am gnstigsten ist der Privat Kaffee. In gro kostet dieser nur 1,75  .
    Was noch so auffllt ist es die Tassen Gre. Da sind die Tassen noch nicht "geschrumpft" wie so bei vielen Cafs! Da gibt es noch diese gemtliche, bauchige Jumbo, Cappuccino Tassen 😃👍!

von Amedo

Gut geführter Supermarkt mit exotischen Lebensmittel, sowie eine Metzgerei, Bäckerei und große Auswahl an Obst & Gemüse.
    -Parkplatz (Platz für ca. 20 Autos)
    -Mehrsprachiges und freundliches Personal

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gießen

Ist ein sehr guter Markt.
    Ist sehr sauber und in guter Lage (in der Galerie Neustädter Tor). Die Preise sind meistens noch im Rahmen, auch bei den Bio-Produkten. Es gibt auch eine Getränke-Abteilung, hier ist das Sortiment gerade noch ausreichend.
    Die Anzahl der Kassen ist nur bei normalem Betrieb ausreichend.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gießen

Diese Lidl-Filiale hat einen sehr großen Parkplatz. Außerdem ist dieser von vielen Seiten begehbar, allerdings nicht immer behindertengerecht.
    Der Lidl-Markt selber hat ein gutes Aktionssortiment. Das Bestandssortiment ist ebenfalls gut, wenn auch nicht riesig.
    Ein weiteres Plus ist die Backstation.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gießen

Der Markt wirkt auf mich ein bisschen dreckig und altbacken...
    Ob hier hundertprozentig auf Hygiene geachtet wird, ist für mich eher fraglich. Kühlung bestimmter waren ist gerade noch in Ordnung. Das Sortiment ist eher orientalisch ausgerichtet, was den Markt eher nur für die Nordstädter interessant macht.
    Jedoch profitiert der Markt von seiner zentralen Lage, es kommen Bewohner, Schüler des Landgraf-Ludwigs-Gymnasium und und und...
    Ich gehe aber lieber in andere Supermärkte...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gießen