Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

1. Pizza Adria GmbH

Branche: Pizza

Frankfurter Str. 30, 35392 Gießen

Tel: (0641) 717 31

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

2. 1 Bewertung
    +11 weitere

Salädchen

Neuenweg 19, 35390 Gießen

Tel: (0641) 97 24 06 33

Große Auswahl von Salate. Vernünftige Preise.

3. Thai Phat Imbiss

Branche: Thailändische Restaurants / Imbiss

Gießener Str. 155, 35396 Wieseck Stadt Gießen

Tel: (0641) 559 99 90

Sind etwas enttäuscht, da es geschmacklich schon besser war. Neuerdings muss man für die Nudeln 2,50 Aufschlag bezahlen, die Begründung dazu, die Nudeln müssten extra gekocht werden. Eine aktuelle Speisekarte konnte ich nicht bekommen, da noch nicht gedruckt. Die Speisekarte mit aktuellen Preisen könnte man online ansehen, das ist jedoch nicht möglich.
    Auch im Laden ist auf der Speisekarte die Mehrzahlung für Nudeln nicht ersichtlich. Finde ich nicht in Ordnung.

4. Bäckerei Künkel, Kaffeehaus mit Lounge und Drive-In

Branche: Bäckereien / Cafés

Grünberger Straße 172, 35394 Gießen

Tel: (06403) 905 80

20.5.2018

Unser Eindruck von Künkel,
    wir hatten den vorher reservierten Wunschtisch schon gefunden für 2,
    da fing die Frau hinter der Theke an- der sei nicht für 2-da stehe 3 drauf wir sollen uns doch woanders hinsetzen, auch das Argument meines Mannes der Tisch habe aber nur 2 Stühle überzeugte nicht, er musste erst den Zettel für 2 Personen vom Tisch holen, bevor wir den Wunsch Tisch am Fenster behalten durften. Nach meinem Eindruck russischer Herkunft- aber sie mache noch mehr bleibende Eindrücke, wie das ganze Team, das private gekicherte Unterhaltungen zu 3t bevorzugte ohne wartende Gäste an der Theke zu beachten.
    Bezahlt wird vorher! dafür bekommt man ein Stoffarmband mit Schnippel, der einem drüber gezogen wird. Wie wir erst sehr viel später merkten, nach mehreren Versuchen, diesen sehr langen Stoffrest, der der Schwerkraft zu folge immer nach untern rutsch an dem Gummidurchzieher, kurz Nutella zieht ihn wohl magisch an, er bleibe auch nicht oben- sehr unpraktisch. Am Ende bleib nur abschneiden und gehen.
    Dann kam die Wahl zwischen Rührei und Omelett- Spiegel ei mache man nicht !- was zuerst verwunderte, später war es glasklar: das ganze ist eine fertige Masse, die Rühreimasse wird auch für Omlett gebraucht, kurz das „Omelett“ ist ein Rührei das man nicht umrührt, wahrscheinlich Flüssigei aus dem Container, da man ja nicht in der Lage ist frische Eier aufzuschlagen für Spiegelei. Die blonde Dame sagt auch das bekäme sie schon fix und fertig. (keine Spur von teig oder

5. SUBWAY

Bahnhofstraße 92, 35390 Gießen

Tel: (0641) 972 77 99

Mein klarer Favoritt, wenn es um gesundes und leckeres ,,Fast Food" geht. Ziemlich coole und chillige Amtomosphäre hier, die Subs schmecken einfach mehr als nur gut und die verschiedenen ,,Subs des Tahes,, sind auch immer Perfekt und lecker. Ich empfehle jedem außerdem die Cookies, die auch einfach köstlich schmecken.

6. Burger King

Schiffenberger Weg 115, 35394 Gießen

Tel: (0641) 93 11 47 60

Burger King halt, wie man es gewohnt ist, leckeres Essen, gute Rabattaktionen, bzw. Gutscheinaktionen. Hier schmexkt mir alles sehr sehr gut, habe schon jedes Menü mindestens 1. mal gegessen, alle male hat es mir sehr gut geschmeckt. Super Sache, bitte weiter so und bis zum nächsten Mal.

7. Berliner Döner Gastronomiebetrieb

Branche: Imbiss

Ludwigsplatz 5, 35390 Gießen

Tel: (0641) 58 09 83 55

Sehr leckerer und gut schmeckender Döner! Ich esse nicht allzu häufig Döner, aber wenn, dann hole ich ihn mir hier! Ich liebe es einfach, hier meinen Döner zu kaufen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und lächeln immer schön, was auch auf den Kunden aehr positv wirkt. Zum gemütlichen Sitzem ebenfalls geeignet.

8. Möbelstadt Sommerlad

Branche: Restaurants und Gaststätten / Möbel

Pistorstr. 2, 35394 Gießen

Tel: (0641) 700 30

von mocki_2

Nie wieder Sommerlad!!!

Noch nie habe ich in Bewertungsportale geschrieben, aber diesmal möchte ich mich an potentielle Sommerlad-Kunden wenden, denn selten habe ich mich so sehr geärgert.

Nach einem Jahr tauchte ein Riss in unserer Sofa-Anbaugruppe für 2.300€(!) auf - und das, nachdem uns dieser Bezugsstoff explizit für Tierhalter wie saures Bier vom Verkäufer angepriesen wurde. Ein Riss übrigens, an dem wir selbst Schuld seien (der Riss verläuft an der Maserung des Bezugs und kann durchaus ein Materialfehler sein, die Polsterung ist nicht betroffen). Wir pflegen nicht mit einem Messer auf unsere Sitzmöbel einzustechen, sondern gehen damit sorgsam um. Falls es sich ursächlich tatsächlich um äußere Einwirkung handeln sollte, kann dies höchstens auf Tierkrallen zurückzuführen sein. Bei aller Liebe, aber das sollte ein Sofabezug wahrlich aushalten können. Nur mal zum Vergleich: Unser letztes Sofa für 800€ hat 12 Jahre in gutem Zustand gehalten.

Unsere Reklamation wurde selbstverständlich von vornherein ohne vorherige Begutachtung schon nach unserem ersten Schreiben an die liebe Firma Sommerlad abgeschmettert: Ein Materialfehler sei nach einem Jahr auszuschließen. Nach längerem Briefwechsel schlug unser Appell an die Kulanz des Möbelhauses im Rahmen der Gewährleistung fehl, was ich bei dem Kaufpreis für eine Frechheit halte. Auf dem Schaden, dessen Behebung uns 400-500€ kosten würde. bleiben wir sitzen.

Ich kann nur davon abraten, sich bei Sommerlad überhaupt nach Möbeln auch nur umzugucken.

9. Café Restaurant Panorama

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Marburger Str. 227, 35396 Wieseck Stadt Gießen

Tel: (0641) 97 22 35 77

Der Burgenblick ist ein gastfreundliches Restaurant. Das Essen ist gut, die Bedienungen freundlich.Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Für verschiedeneGeschmäcker gibt es was auf der Speisekarte.Für Freunde der Fischgerichte, Vegetarisches und Fleischgerichte ist auf der Karte was zu finden.Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Gerichte überwiegend oder nur ausschließlich mit Pommes (hier sind wir nicht ganz sicher welches zutrifft) zu haben sind.Hier wäre mehr Auswahl vonnöten, wie z.B. Reis, Salzkartoffeln und Kroketten.Da unser Besuch schon etwas länger zurück liegt, hat sich möglicherweise was geändert.Nichts desto trotz bleibt es eine Empfehlung.

10. Pizza Napoli

Branche: Pizza / Italienische Restaurants

Siemensstraße 14, 35394 Gießen

Tel: (0641) 69 00 69

schnelle Lieferung nach Leihgestern
    sehr netter Service
    Pizza sehr lecker und reichlich belegt
    immer wieder gerne...
    sehr empfehlenswert!!!