Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Branche: Pizza / Italienische Restaurants

Siemensstraße 14, 35394 Gießen

Tel: (0641) 69 00 69

von Lauema

Sowas ist mir noch nicht passiert. 3x Essen, 3x richtig mies nach unserem empfinden. Pizza verbrannt, Zutaten vergessen, Teig richtig dünn, für Hunger wars nix. Lasagne ohne Inhalt, nur Nudeln und Tomatensauce. Obendrauf sicher fünf knoblauchzehen ohne übertreibung. Flammkuchen leider auch verbrannt. Hat anderthalb Stunden gedauert und war für uns nicht ganz billig. Schwierig was positives zu formulieren :-)

2. Pizza 4 you

Branche: Pizza

Kaiserstr. 6, 35398 Lützellinden Stadt Gießen

Tel: (06403) 776 62 97

beste pizza und burger sher lecker,

3. Da Palma Bio Bistro

Branche: Bistros

Löwengasse 4, 35390 Gießen

Tel: (0641) 97 23 68 56

via iPhone

Ein wunderbares italienisches Restaurant , das nur mit Bioprodukten arbeitet . Hier fühlt man sich wie zu Hause , fröhliche freundliche Bedienung und eine super Köchin, die mit lLiebe, Fröhlichkeit und Hingabe kocht , absolut zu empfehlen .

4. Restaurant zum Löwen

Branche: Restaurants und Gaststätten

Neuenweg 8, 35390 Gießen

Fax: (0641) 971 67 18

Ich war dort vor ein paar Jahren. Das Personal war überaus freundlich und obwohl sich mehr ältere Herrschaften bzw. Geschäftsleute, teils auch multikulturelle Geschäftspartner, zu Drink oder Mahlzeit trafen, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.

5. Möbelstadt Sommerlad

Branche: Restaurants und Gaststätten / Möbel

Pistorstr. 2, 35394 Gießen

Tel: (0641) 700 30

Absolut schlechter Service!
    Die Möbel wurden Anfang Oktober bestellt und sind nicht mal vor Weihnachten lieferbar - obwohl vereinbart!
    Keinerlei Kulanz oder Gutschein als Entschädigung - Hände weg vom Sommerlad!

6. Thai Phat Imbiss

Branche: Thailändische Restaurants / Imbiss

Gießener Str. 155, 35396 Wieseck Stadt Gießen

Tel: (0641) 559 99 90

Also sowas von unfreundlich!!!!!! Nie wieder werden wir dahin gehen, so viele von uns gingen dahin ab jetzt geht keiner mehr hin!! Am Telefon einfach keine Bestellung angenommen und als diskutiert ich glaube es Grad nicht bin sowas von schockiert! Bis heute erlebte ich sowas nicht. Also Thai phat nie wieder !

7. Thai Phat Imbiss

Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants

Licher Str. 55, 35394 Gießen

Tel: (0641) 940 70

von Lensv

Rezeption: Nett und Freundlich.
    Zimmer: Groß, sauber, freundlich, Blick auf dem Strom.
    Restaurant: Essen gut, Service sehr freundlich.
    Frühstück: Vielseitig, sehr gut.
    Lage, Ausstattung und Größe der Zimmer, freundliches Personal, angenehmes reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles andere ausreichend vorhanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

9. Hotel Alt-Gießen

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Westanlage 30 -32, 35390 Gießen

Tel: (0641) 962 61 50

von Lensv

Die Planung vor der Feier und auch die Umsetzung liefen reibungslos. Alle Gäste waren vollkommen zufrieden. Das Essen war lecker und alles frisch zubereitet. Ich würde das Hotel wieder nutzen und weiterempfehlen.Wir haben uns mit unserer Veranstaltung bereits im Vorfeld gut aufgehoben gefühlt. Vorbereitung, Deko, Sektempfang und Essen waren top! Besonders gut kam die Eisbombe an. Alles war perfekt und es hat so gut geklappt, dass ich das Hotel immer gerne weiterempfehlen werde.

10. Thai Imbiss Siam

Branche: Imbiss

Wiesecker Weg 26, 35396 Gießen

Tel: (0641) 96 07 75 15

Geschmacklich sehr gut, frische Zutaten, ordentlich und sauber, sehr netter Service, Preis o.k. waren mit allem sehr zufrieden,