Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von j123456

    via iPhone


    Sehr gutes Essen, natürlich habe noch nicht alles gegessen aber das Hänschen Spieß schmeckt sehr gut. Salat soll weniger Salat Blatt und mehr andere Zutaten. Aber sonst super

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Plomomo

    Siebenkorn hat gute Produkte, aber völlig übertrieben teuer. Ich werde dort nicht mehr einkaufen, was bestimmt niemand interessiert. Aber für mich lehne ich solch ein Wucher ab. Ein Brötchen, 1,20 geht gar nicht

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Siebenkorn gibt es auch in Marburg.- Stimmt, sie sind richtig teuer, aber auch richtig gut. ,-)
    FalkdS Plomomo, ich fürchte, deine angekündigte Abstinenz stört die Firma nicht. Sie sortieren damit zum Beispiel auch ihre Kundschaft, was ja dein Beitrag bestätigt.
    Calendula @ FalkdS
    Siebenkorn ist eine Bio-Bäckerei und natürlich schon deswegen teurer. ,-)

    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unglaublich ungerechtfertigt super teuer.
    War 2 mal da, einmal für Waffeln mit Eis, das zweite mal nur für Eiskaffee.
    Beides war wirklich unglaublich teuer und glaube ich die teuerste Waffel, das teuerste Eis und der mit Abstand teuerste Eiskaffe den ich je gekauft habe. - War beides einfach nicht lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Stefan icke 10cent pro Kugel mehr als bei anderen Eisdielen in Gießen ist nicht viel wenn man die Hochwertigen Zutaten, Qualität und Geschmack berücksichtig. Wer 0815 Eis mit billigem Palmöl und Verdickungsmittel und Künstlichen Aromen mag ist hier falsch. bearbeitet

    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marc N.

    Habe schon zweimal bestellt. Werktags und am Wochenende. Die Zahlung per PayPal ist super praktisch, die Auswahl gut und der Lieferservice pünktlich und freundlich. Mir hat es bisher immer geschmeckt und das es keine "knackig krossen" Pommes im Lieferservice gibt, sollte jedem klar sein. Ich bestelle gerne wieder!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Teils respektloser und unfreundlicher Service. Das sollte trotz Zeitmangel nicht passieren. Einfach unprofessionell. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut. Die Preise sind in Ordnung. Die Bestuhlung in der Fußgängerzone ist leider durch das häufige Befahren von Autos sehr ungemütlich.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hab immer auf so ein Laden gewartet musste aber wegen Corona warten. jetzt könnt ich endlich da hin. Leckere Suppen sind im Angebot. Ich empfehle das Chili Concan und selbstgemachte Limo. Die Bedienung ist super lieb und die Ausstattung gefällt mir auch. Preis und Portion sind gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Schönes Lokal, leider ist 21.00 Uhr Küchenschluss. Ich kam 21.10 Uhr und habe nichts mehr bekommen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Und freundlich, wird nicht auf Kunden Wunsch bezogen., und nicht Hilfs bereit, bei Bestellung. Der letzte Dreck.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die für mich beste Meeresfrüchte Pizza die ich jemals gegessen habe gibt es bei La Perla. Eine immer freundliche Bewirtung rundet die Sache ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.