Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

7:00- 19:00

Imbiss in Gießen

von Jirlady

Guten Abend,

2 Freundinnen und ich waren heute zum ersten mal dort und wird auch das erste und letzte mal bleiben. Sowas unfreundlichen, respektlose habe ich noch nie erlebt.
    Wir hatten Nachos bestellt und da leider nicht genug Käse drauf war, haben wir den Kellner freundlich darum gebeten ob die Küche noch etwas Käse drüber machen könnte. Der Kellner sagte zwar "okay" aber ignorierte uns über 10 Minuten, lief dafür 5x an unseren Tisch vorbei und nahm uns nicht mehr war. Daraufhin bin ich selbst mit dem Nacho Teller in das Restaurant und habe einen weiteren Kellner gebeten etwas mehr Käse drauf zu machen. 5 minuten später kamen unsere Nachos .. von Nachos keine Sicht mehr, es wurde uns purer Käse serviert mit dem Satz "so zufrieden, wegen euch konnte ich jetzt nicht frühzeitig Feierabend machen". Eine provokante Aktion die selbst ein Mitarbeiter und der Nachbartisch schockierte. Daraufhin kam eine weiterer Kellner und entschuldigte sich für diesen Verhalten und meinte "es hat sich alles so hoch gesteigert", verzeihung ?! Wir haben höflich nur nach etwas käse gebeten. Also unfassbar. Der etwas freundlichere Kellner hat sich zwar sehr oft für dieses benehmen entschuldigt und die Nachos und einer unserer Getränk aus der Rechnung rausgenommen, dennoch werden wir da keinen Fuß mehr rein stellen, erst recht nicht weiter empfehlen.
    Gracias

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gießen

Ein golocal Nutzer Hakt es als "Ausrutscher" ab. Jeder hat mal seinen "schlechten" Tag. Und der andere Kellner hat sich doch bei Euch entschuldigt.

Die " Parkgebühren " von 20 € sind stark überzogen da davon nur 10 € für den Verzehr angerechnet werden...in den letzten Jahren ist die Speisekarte um ein Vielfaches geschrumpft...die Preise haben sich aber merklich erhöht. Die Wassereinteilung bei den Duschen ist nervig...gefühlt 15 Sec , dann Drücker neu betätigen...für 2,99€mit Maxi Karte -3,49 ohne auch teuer...aber sauber ! Inzwischen sollte es sich auch bei dem Betreiber der Maxi Authöfe herum gesprochen haben das wir LKW Fahrer in Zeiten von Corona besondere Einbußen haben...Toiletten & Duschen noch immer Gebührenpflichtig...Restaurant geschlossen ... Wer spät Abends noch einen teuren Parkplatz sucht wird bei Maxis fündig...Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Maxi Autohöfen - gewesen...nu ist Schluß...die Profitgier hat meine Grenze überschritten. Schade war immer gern dort, da das Personal -trotz mäßiger Bezahlung immer nett und freundlich war...Ein Dank an die Mädels und Jungs

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Gießen

via iPhone

Die Bestellung hat sehr gut funktioniert, Abholung sehr nettes Personal und das Gericht sehr lecker Gyros Krautsalat Pittabrot und Tsatsiki immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gießen

der beste grieche weit und breit !

Griechische Restaurants in Gießen

von Chraus

War dort immer gerne essen, wenn ich mich in der Stadt aufgehalten habe. Die letzten Male war ich geschmackstechnisch sehr enttäuscht, da es eher geschmacksneutral war. Service ok aber dadurch, dass es eh jeden Tag voll besetzt ist, ist der Kunde eher ein beiläufiger Gast. Schade aber hier werde ich nicht mehr essen gehen.

Italienische Restaurants in Gießen

von Chraus

Lange nicht mehr da gewesen, dann wieder entdeckt. Seitdem Stammkunden. Schöne Atmosphäre, sehr aufmerksames, freundliches Personal. (Unterschied zu "türkischen Italienern" - die Dame bekommt zuerst Karte, Getränk etc.) Das Essen: Unglaublich lecker, egal ob Pizza, Pasta oder Tagesgerichte. Man schmeckt einfach den Unterschied, wenn es "echte Italiener" sind. Für mich DER beste Italiener in Gießen. Immer wieder gerne und auch gerade jetzt während der Corona Zeit.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gießen

via iPhone

Lecker Essen,Immer gut Besucht . Ohne Termin geht nicht, wir gehen gerne dort hin, schön Atmosphäre, Gemütlich.

Hotels / Kroatische Restaurants in Gießen

von Chraus

Atmosphäre naja. Service nicht vorhanden. Beilagensalat bestand aus einem lieblos dahingeworfenen Haufen großer, z.T. brauner Blätter, die in Instantsoße ertränkt waren. Pizza absolut geschmacksneutral, dafür aber extrem fettig. Um uns herum nicht abgeräumte Tische mit Essenresten etc. Sind auch ne halbe Stunde später nicht abgeräumt worden. Gut das auch niemand kam und uns fragte, ob es denn geschmacket habe. Scheint den nicht sehr motivierten Jungs auch egal zu sein. Kein Hallo, kein Tschüss. Einmal und nie wieder.

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Angesicht der Tatsache, dass man bei einer Pizza alles bestellen kann oder könnte? ( Burger, italienisch,griechisch, türkisch, mexikanisch, deutsch und sogar asiatisch...), bin ich darüber verwundert, was die Menschen sich erhoffen: Essen?. Sie sollten schon froh sein, keine Lebensmittelvergiftung zu bekommen. Leute, in Deutschland muss man laut Gesetz kein deutsch können, keine gastronomische Ausbildung haben, um Lebensmitteln verarbeiten und verkaufen zu dürfen; man braucht lediglich ein Gesundheitszeugnis ( 25€ und zwei Stunden Video schauen) und das nötige Kleingeld, wo man das immer her hat...und schon ist man ein Gastronom. Man muss auch nicht Koch sein (3 Jahre Ausbildung), um Essen zubereiten zu dürfen, dafür gibt es ja Fertigprodukte und Mikrowelle...Da der Koch ja mit 12 bis 15 €/Std zu teuer ist holt man sich halt jemanden von der Straße ( Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung #Schwarzarbeit#; die Bundesagentur für Arbeit schickt sogar Flüchtlinge mit Asylrecht in die Betriebe (da ist moderne Sklaverei vorprogrammiert). Dass sowas überhaupt in Deutschland möglich ist, empfinde ich als Verbrechen an die Menschen, die eine gastronomische Ausbildung hinter sich gebracht haben! Bitte denkt darüber nach, warum ein Schnitzel im Restaurant 15€ und nicht 10€ kostet, bevor ihr bei solchen Lieferdiensten bestellt. In diesem Sinne guten Appetit!

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Konzentrat Hier werden einige Behauptungen aufgestellt, die von den benannten Betrieben/Institutionen sicher nicht unwidersprochen bleiben würden, falls die hier mitlesen.
    Man sollte mit derlei Aussagen vorsichtig sein, um selbst keinen Ärger zu bekommen.
    Weltenbummler1 Hallo und danke, dass Sie sich die Mühe machen, meine "Behauptungen" zu lesen. Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was ich in den 15 Jahren als Gastronom hautnah miterleben musste und immer noch miterlebe. Mir wollte ein Gießener Unternehmer im Jahr 2015 6€/Std anbieten, wobei der Mindestlohn ja 8,50€ war und ich im Jahr 2011 tariflich schon 12€/Std verdiente. Man könnte Bücher darüber schreiben. Politik könnte so leicht sein: Fachkräftemangel (es sind Fachkräfte da) mit bundesweit fairem Mindestlohn zu bekämpfen...Bevor der Rahmen gesprengt wird, möchte ich diese Diskussion doch beenden. Lg