Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich habe meine besten Pommes vor Jahren in Amsterdam gegessen. Allein deshalb würde ich immer wieder in die Seitenstraße nah am Hafen dort fahren. Die Pommes von Rainer Plaumann habe ich heute getestet, nachdem ich viel gutes gelesen habe. Amsterdam liegt für mich jetzt in Gießen am Seltersweg 22. Mensch Rainer mach deinen Laden von außen ein klein wenig peppiger. Deine Pommes sind Weltklasse und das schräg gegenüber von Mr. Knolle. Das besondere ist die alte Kartoffelpresse und das frische Öl das ihr verwendet. Ich koche für mein Leben gerne und schmecke die Qualität sofort. Die Tüte mit Mayonnaise für 2.30 Euro. Ich komme wieder! Einfach nur sau lecker !

Imbiss in Gießen

Hier werde ich das Restaurant, sowie das Hotel an sich bewerten und beides bekommt von mir eine 5 Sterne und Herz Bewertung. Es muss nicht immer weit weg sein, um etwas zu erleben und wo anders zu nächtigen. Dieses hotel relat bei mir in der Nähe, bietet alles, was man braucht. Gute und saubere Zimmer, sowie Ausstattung, nettes Personal, dass einem unterstützt wenn man Fragen oder Anregungen hat. Das Restaurant ist auch überdurchschnittlich lecker und absolut empfehlenswert. Ich werde hier aufjedenfall häufiger übernachten, denn dass, was man hier geboten bekommt, bekomme ich nicht überall.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Gießen

Große Speisekarte, große Portionen - da wird jeder satt. Alles war prima, wir hatten einen geselligen Abend - Dankeschön!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gießen

Hat immer eine schöne Auswahl an Gerichten

Catering / Restaurants und Gaststätten in Gießen

Sehr nette Bedienung in der Teppichabteilung.
    Herr Yildirim war kompetent, freundlich aber nicht aufdringlich und hat für uns den passenden Teppich zu einem fairen Preis gefunden.

Restaurants und Gaststätten / Möbel in Gießen

Pizza war okay, Lieferzeit 40min, dafür noch warm und lecker.

Essensbringdienste / Pizza in Gießen

Restaurants und Gaststätten / Möbel in Gießen

Nette Bedienung, leckeres Essen - Was will man mehr? Bei den Preisen gibt man gerne noch mal Trinkgeld!

Pizza in Gießen

Reservierung über das Örtliche hat perfekt funktioniert. Am Essen und dem Service ist nichts auszusetzen

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Gießen