Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Shopping

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal die ihre Arbeit verstehen super Auswahl Preis Leistungsverhältnis passt top Service gemütliche Atmosphäre

Schuhe in Gießen

Solange ihr keine Reklamationen habt läuft alles gut. Bei Reklamationen reagiert der Laden beleidigt und sperrt sofort euer Kundenkonto. Lieferzeit wurde erheblich überschritten, sodass die Schokolade grau und trocken angeliefert wurde. Da auf Emails keine Reaktionen erfolgt sind, wurde Paypal eingeschalten. Shop reagierte mit Sperrung des Onlinekontos. Auf Emails keine Reaktion. Echt schade.

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Gießen

von R. Gun

Bester Uhrenservice, absolute Kompetenz, obwohl es hier keine Rolex, Hublot, Breitling oder ähnliches aus dem Luxussegment zu kaufen gibt, würde ich eine solche zwecks Überholung, Uhrenservice, Reperatur etc. hingeben (wenn solche Uhren hier angenommen würden). Auf jeden Fall sind alle Uhren, egal welche Preisklasse, hier in besten Händen! Absolute Empfehlung !

Uhren in Gießen

Alles war super!mir kann ich nicht mehr erinnern ob es bei Kerber auch Lebensmittel gab?

Kaufhäuser in Gießen

Toller Laden ,super Nette Inhaberin , einzigartige Auswahl an Kleidung für jede Altersklassen. Eine Freude dort zu Stoppen. Geht da unbedingt hin... es wird Eurer Lieblings Laden!!!!

Bekleidung / Mode in Gießen

von R. Gun

Uhren in Gießen

via iPhone

Bestellung werden gerne telefonisch angenommen und zuverlässig ist das Buch zur Abholung bereit

von carsqul

Ich kaufte heute die kompletten Workbooks für meinen Sohn. Dabei musste ich mir an der Kasse anhören, da meine Maske um 2 cm verrutscht war, dass ich nur abkassiert werden würde, sobald ebendieselbe wieder "korrekt" sitzen würde. Ich schob meine Maske mit einem Schmunzeln hoch und prompt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Sache sehr ernst genommen werden würde und es nicht witzig sei. Meine Erwiderung, dass der Umstand nun mal für mich doch witzig ist, wurde mit übelster Verschmähung und einem Diskussionsbeginn quittiert. Ich verstehe ja, die Höflichkeitsformen mal außen vor gelassen, dass Mitarbeiter angehalten sind, Kunden auf "korrekt" sitzende Masken aufmerksam zu machen. Die Sinnigkeit solcher Stofffetzen und was genau sie aufhalten sollen, stelle ich hier auch nicht zur Diskussion, jedoch lasse ich mir durch Kassiererinnen nicht mein Schmunzeln verbieten. Soviel Gedankenfreiheit sollte ja noch erlaubt sein, in unserem kommenden Überwachungsstaat. Ich glaube nicht dass Büchereien sich in Hochzeiten von Onlinehandel, sich solche Unverschämtheiten noch erlauben können. Ich zumindest und auch, sofern möglich, da mir eventuell zustimmend, mein Bekanntenkreis, wird es sich zukünftig überlegen tatsächlich noch vor Ort sich solcher geitesverschmutzender Gefahren auszusetzen. Ein hoch auf die Pseudointellektuellen dieser Erde.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Gießen

wurde gestern am 07.08.20 von der gleichen Verkäuferin bedient, die war freundlich und fachlich einfach super

Dessous in Gießen

Doppelstöckig , sehr gute Stoffauswahl . Kompetentes Team incl Chef. Persönliche Beratung TOP .

Kurzwaren / Textilwaren in Gießen