Neueste Bewertungen für Gießen

Telefonisch immer erreichbar. Falls, mal niemand ran geht, berät die Tonspur sehr freundlich. Der Studentenservice in Kassel ruft auch manchmal von sich aus an. Ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Die AOK Bonus-Apps kann man benutzen und als Mitglied gibt es zahlreiche kostenlose Kurse, die buchbar sind. Pilatis, Yoga oder Termine bei Gesundheitsberatern. Für das EU-Ausland muss man immer noch extra eine Versicherung abschließen. Trotz der Urlaubspflichtpauschale lohnt es sich öfter nachzufragen und bei verschieden Kudenstellen Informationen einzuhohlen (nic)

Beratungsstellen in Gießen

Herr Reich hat mich bei meiner Kündigung vertreten. Ich konnte alle meine Fragen klären. Er war immer gut zu erreichen und hatte ein offenes Ohr für meine Sorgen. Herr Reich war mir eine große Stütze und hat mich gut durch den Prozess geführt. Mit der Abfindung, und bestärkt durch die Gespräche, nehme ich mir jetzt erstmal eine wohlverdiente Auszeit!

Rechtsanwälte in Gießen

von micra6

Wenn man überteuerte belegte Brötchen essen möchte, dann ist man hier genau richtig.
    3,03€ für ein Camembert Snack wäre ja noch vertretbar, aber auch noch das Kornweckli für 1 € extra zu berechnen, ist schlicht eine Frechheit und Abzocke.
    Bei anderen Hofbäckerrien in Gießen zahlt man dafür gerade mal 2,40 € incl. Brötchen und hat auch noch Bio Qualität.
    Ein mal und nie wieder.

Bäckereien in Gießen

Der Friseur Hauptsache ist ein Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt. Die Mitarbeiter sind hervorragend und verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet, sodass man nach jedem Besuch mit einem Lächeln im Gesicht das Geschäft verlässt. Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre, die den Aufenthalt zu einem rundum positiven Erlebnis macht. Absolut empfehlenswert!

Friseure in Gießen

Die Erfahrung mit ASW Wahl GmbH & Co.KG hat mich tief enttäuscht. Mit der Qualität des Services war ich äußerst unzufrieden. Alles in allem war es eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte.

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

Habe meinen Daunenmantel im Dezember 2023 total ruiniert zurückbekommen. Die Kunstleder/Paspellierung hat sich in Fetzen abgelöst. Ich hätte erwartet, dass das sog. „Fachpersonal“ einschätzen kann, ob das Waschen und Trocknen des Daunenmantels möglich ist, oder evtl. mit einem Risiko verbunden ist. Nun habe ich 20,00 Euro für einen ruinierten Daunenmantel bezahlt. Danke auch! Kulanz könnten sie sich bei der Häufigkeit der Reklamationen nicht leisten. Diese Aussage spricht für sich. Ich kann vor dieser Reinigung nur warnen. Man ist grundsätzlich selbst schuld oder der Hersteller, wenn die Reinigung in die Hose geht. Fachberatung stelle ich mir anders vor. Behalte mir nun rechtliche Schritte vor. Die Verbraucherzentrale riet mir dazu!
    Jetzige Inhaberin der Textilreinigung Ludwigstraße 1, 35390 Gießen ist allerdings nun Frau Cosima Kalleicher e.k.!

Textilreinigungen in Gießen

Wir kamen diese Woche kurz vor Geschäftsschluss zum ADAC in Gießen, um nach einer Auslandskrankenversicherung zu fragen.
    Wir sind von Herrn Fischer unglaublich freundlich und kompetent beraten worden.
    Wenn alle Betriebe zu arbeiten würden hätte Deutschland eine sehr gute Kundenorientierung
    Vielen herzlichen Dank
    Mechtild von Niebelschütz

Automobile / Vereine in Gießen

von edinal

Schon mehrere Behandlungen dort gehabt. Top Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden. Sehr professionell und sauber. Habe mich sehr wohl und sicher bei ihr gefühlt, vielen vielen Dank. Immer wieder, und zu 100 % weiter zu empfehlen.
    Edin

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

1 Stern weil es keine 0 gibt.
    Service gab es erst nachdem ich die Cheffetage angeschrieben habe. Vorher wurde ich 4 Monate nur vertröstet und hin gehalten

Automobile in Gießen

von Choekyi

Super Beratung in jeder Hinsicht, allein weil meine Beraterin so mega qualifiziert, bemüht, hilfsbereit und auf jedes meiner Bedürfnisse voller Empathie ihr breites Wissen geduldig geteilt habe würde alleine schon weil ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt habe bei Apollo im Seltersweg meine Brille kaufen - ich habe mit anderen Optikern verglichen und finde es nicht nur menschlich sondern auch was das Angebot verschiedener Bedürfnisse in einer Kombination angeht (sozusagen 5 Brillen in einer ! ) verblüffend und seinesgleichen suchend: vor Allem wer besondere (aka kompliziert!) Bedürfnisse vereinen möchte ist bei Apollo bestens aufgehoben !

Optiker / Optische Artikel in Gießen

ubier Möchte man da ein Foto der vereinten besonderen Bedürfnisse sehen? Wohl besser nicht…
    Choekyi Besondere Bedürfnisse = Nachtblindheit, UV & Blaulicht - Schutz, plus komplizierte medizinische Aspekte. bearbeitet
    02 Check ..
    Frage sind die verbauten Scheiben orange, gelb oder rot?

Funfach?
    Wie ist das denn möglich?
    Choekyi Die Scheiben sind farblos, ..... Was die Verfahren angeht, da kenne ich mich nicht aus, scheinbar werden bestimmte zusätzliche Funktionen (wie Blaulichtfilter) über Beschichtung erreicht, zB selbst tönend ist wahrscheinlich das "Glas" selbst