Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gießen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, kaputte Betten, die nicht repariert bzw. ausgewechselt werden. Das Frühstück ist passabel, dagegen die warme Mahlzeit meistens ungenießbar. Der Koch beherrscht sein Handwerk nicht.
    Die Pflegeleistungen sind nicht angemessen an das, was für dieses Heim gezahlt wird. Hilfeleistungen gibt es eher nach Sympathie .

    Lieblingsbeschäftigung nicht weniger Angestellten ist das Rauchen und Schwätzen im Freien.

    Man muss sich im Klaren darüber sein, was dahinter steckt. Es sind Investoren (man nennt sie auch gerne Heuschrecken), die für ihr angelegtes Kapital den größtmöglichen Gewinn erzielen und gleichzeitig die Kosten minimieren wollen. Die Bewohner (wohl eher die Kunden) sind das Mittel dazu.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Betreutes Wohnen in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal und schönes Ambiente. Heute lecker Eibrötchen mit Krautsalat empfohlen bekommen , was wir noch nie gegessen haben, Einfach Toll und die Schokobanane als Nachtisch ein Gedicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Bistros in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist online wohl nicht zu erreichen? Weder telefonisch, per FAX oder e-Mail! Mann könnte denken, sie ist insolvent!?

    geschrieben für:

    Heizungen / Wärmetechnik in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal und schönes Ambiente. Heute lecker Eibrötchen mit Krautsalat empfohlen bekommen , was wir noch nie gegessen haben, Einfach Toll und die Schokobanane als Nachtisch ein Gedicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Bistros in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde defektes Ersatzteil eingebaut sogar zum Doppeltem Preiss.
    Es wurden Sachen in die Rechnung gestellt Die nicht zu positivem Ergebnis geführt haben.
    Fehler beheben Wunschgedanken! Ich kann es niemandem empfehlen, selbst werde ich auch
    keinen Fahrzeug in diese Werkstatt mehr bringen.
    Mann füllt sich einfach betrogen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MQ1278

    Hervorragender freundlicher Service
    Die Burger waren liebevoll bis ins kleinste Detail zubereitet
    Auch optisch ein Gaumenschmaus

    geschrieben für:

    Cafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Thomas Kuhn, hat mich nach einem Bandscheibenvorfall operiert weil im Nerv nichts mehr ankam. Er ist einer der wenigen Neurochirurgen, die nicht gleich operieren. Er wendet lieber konservative Möglichkeiten als erstes an, bevor er operiert Jeder weiß doch, das ne Bandscheiben OP eine 50/50 Chance hat. Ich war 38 und erblich vorbedingt, hatte ich nicht so eine gute Rückenmuskeltaur wäre es schon früher passiert. Jeder sollte Sport treiben. Nach der Op habe ich mir ein Fully gekauft und bin mit einem lahmen Bein gefahren. Es war hart, aber nach einem Jahr hatte ich es geschafft. Heute fahte ich Downhill und arbeite wieder als Krankenschwester. Das das wieder geht habe ich Dr. Kuhn zu verdanken und mir., meinem Ergeiz über die Schmerzen hinaus zu gehen.
    Dr. Thomas Kuhn sind seine Patienten wichtig, er ist ein Arzt zum anfassen und er nimmt sich Zeit, auch wenn er seine Visiten im Krankenhaus macht. Als Patienten habe ich es zu spüren bekommen, wie als Krankenschwester, wenn er mal einen Patienten auf unseter Station hatte. Nein er hat mich bevor ich ihnauf Station kennengelernt habe, als Patientin operiert und behandelt. So hat er auch meiner Mutter vorher als er noch in Marburg war, von einer Op abgeraten.

    Wenn er sehen würde, wie ich als Krankenschwester in diesem Beruf weiter arbeite und wie viel ich erreicht habe durch Selbstdisziplin, wäre er stolz auf seine Arbeit.

    Danke Dr. Thomas Kuhn

    In Dankbarkeit Anja Secci und im Mamen meiner Mutter Schmucker- Stoll


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste Laden den es gibt,die normalen Handwerker Sachen hat der noch nichtmal. Mitarbeiter sind hier nicht kompetent genug, keine Ahnung und man wird hier weiter geschickt. Die Mitarbeiter sitzen lieber draußen als zu arbeiten, wahrscheinlich müssen die ,die nichts zu sagen haben ,Arbeit machen, meine Güte, ihr solltet Euch mal ein Beispiel an Obi nehmen! Einkaufswagen werden so gestapp das sie auf die Fahrbahn stehen, ein total Saftelade

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Musste meine Immobilie über die New Home Immobilie kaufen:
    Durch die Erfahrung meinerseits, nicht zu empfehlen!
    Hr. Neudert machte sich nicht mal die Mühe, zum Notartermin zu erscheinen. Darüber hinaus war die Kommunikation nicht in Ordnung. Um einen Notartermin zu erhalten, muss man vorab die Hälfte der Maklerprovision an die New Home überweisen. Davor wird kein Termin vereinbart. Es geht in erster Linie darum, seine Provision abzusichern..... Alles in Allem - sehr schlechte Erfahrung gesammelt!

    geschrieben für:

    Immobilien in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Muna111

    Frühstück würde ich nicht empfehlen!

    War vieles nicht frisch kein abwechslungsreiches Frühstück 2 Wochen das selbe serviert bekommen.

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Wie man geht 2 Wochen Frühstücken in ein Restaurant wo das Essen nicht schmeckt? Das erschließt ich mir nicht.
    Muna111 @02check Es ist ein Hotel mit Restaurant! Wir hatten LEIDER mit Frühstück gebucht.
    02 Check ..
    Danke für die Ergänzung. Ja, schlechtes Frühstuck kann die Lauen verderben. Danke für den Hinweis.

    70.