Neueste Bewertungen für Gießen

Ich war am 13.06.2023 im Optikstudio "Am Schloss" in Gießen und hatte zwei Gutscheine für eine Sonnenbrille und eine Lesebrille von brillen.de dabei. Zuerst habe ich mir zwei Gestelle ausgesucht, keine von brillen.de sondern 2 tolle andere Fassungen und dazu passende Gläser mit und ohne Eintönung. Das Ganze ohne jeglichen Zeitdruck, sehr freundlich und unterstützend. Anschließend wurde ein Sehtest durchgeführt. Im Vorab computergestützt mit Fokussierung auf ein Objekt, anschließend klassisch mit verschiedenen Linsen vor einer Tafel. Am 26.06.2023 waren beide Brillen bereits abholbereit und ich bin wirklich begeistert von dem Service und den Brillen. Für meine Lesebrille habe ich 69 Euro und für die Sonnenbrille 49 Euro gezahlt, die Gutscheine von brillen.de konnten in der Fassung mit angerechnet werden, daher der tolle Preis.

Optiker / Optische Artikel in Gießen

Ich bin entsetzt über das Personal in dieser Apotheke. Ich rufe an, um die Verfügbarkeit eines Produktes zu prüfen. Die Dame sagt mir am Telefon, dass das Produkt vorhanden ist. Daraufhin sage ich, dass ich gleich vorbeikomme, um es zu kaufen. Ich fahre extra dorthin, komme an und sage, dass ich vorhin für das Produkt XY angerufen habe. Die Angestellte geht ins Lager und kommt zurück, um mir mitzuteilen, dass das Produkt doch nicht vorhanden ist und ihre Kollegin einen Fehler gemacht hat. Ich bestehe darauf, dass sie mir eine Lösung anbieten sollte und schlage vor, dass sie mir das Produkt morgen liefern können, um ihren Fehler auszugleichen. Doch daraufhin antwortet sie, dass sie nicht extra zu mir fahren werden, da es sie Sprit kosten würde. Ich bin schockiert darüber, wie unverschämt diese Aussage ist, besonders nachdem ich extra zur Apotheke gefahren bin, weil sie die Verfügbarkeit des von mir gewünschten Produkts bestätigt hatten. Die Art und Weise, wie sie mir das Produkt verweigern und nicht bereit sind, es zu liefern, ist wirklich unverschämt.

Es gibt zwar sehr viele Auswahl aber einige der Mittarbeiter sind echt so Unhöflich, sie sagen nicht guten Tag oder Tschüss. Es sieht so aus als hätten einige keine Lust dort zu arbeiten

Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Gießen

Das letzte Gespräch mit der Mitarbeiterin am 25.07 23.ca 12 Uhr 10 war so empathisch richtig erfreulich an so einem grauen Tag wie heute. Danke

Krankenkassen in Gießen

von DGZ

Ich sehe tolle Ergebnisse.
    Sie ist sehr professionell und nimmt sich für die Arbeit viel Zeit. Sie kann sehr gut beraten und erklärt jeden Schritt. Wenn es um schmerzen geht, ist sie sehr vorsichtig.
    Liebevoll und hat immer gute Laune:)

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

Habe heute zwei Pizzen bestellt,Tonno uns Party Blech.
    Tonno ganz trocken, und Party Blech halb roh,..
    Was ist passiert, habe früher immer hier bestellt.
    Aber ab heute diese Laden ist für mich gestorben!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Seit vielen Jahren sind wir treue Kunden im Autohaus Wahl in Gießen. Wir haben uns seit
    Anfang an wohlgefühlt und mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden.
    Die 1. Inspektion stand an, die wir wie immer in die Hände von Service Berater Herrn Retzept gaben. Alles wurde vor-und nachher besprochen. Wir wurden sachlich und kompetent beraten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
    Auch bedanken wir uns bei Herrn Kaluza, der uns letztes Jahr den Renault Kadjar verkauft hat, für die fachliche Abwicklung und Beratung . Wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Kadjar.
    Selbstverständlich auch einen Dank an die Damen der Rezeption.
    Freundliche Grüße

Familie Michael und Erika Pitz

Automobile in Gießen

von jaannis

Top Notar und Rechtsanwalt. Herr Dingeldey nahm sich Zeit um mich genaustens über die Rechtslage aufzuklären. Er beantwortete meine Fragen umfangreich. Nur weiter zu empfehlen. Unglaublich gute Arbeit.

Rechtsanwälte in Gießen

Bei einer Motorrad Tour hatten wir eine undichte Stelle und verloren Öl. Als wir durch Gießen kamen, sahen wir ATU und fragten an, ob man uns helfen kann.
    Sofort nahm sich ein freundlicher Mitarbeiter unserer Harley an.
    Nach einer knappen Stunde war das Motorrad wieder 'trocken' und wir konnten unsere Tour fortsetzen. Das Wochenende war gerettet.
    Nochmals vielen Dank.

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen

Sehr geehrtes Team,

ich möchte gerne eine herausragende Bewertung für Ihren Autoverkäufer Aron Baumann abgeben. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit Herrn Baumann äußerst positiv und erfüllte alle meine Erwartungen.

Zunächst einmal möchte ich die außerordentliche Professionalität und Freundlichkeit von Herrn Baumann loben. Er war äußerst kenntnisreich, geduldig und ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mich über die verschiedenen Fahrzeugoptionen zu informieren. Sein ehrlicher und transparenter Ansatz hat mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen.

Auch der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos und effizient. Alle erforderlichen Unterlagen wurden prompt und präzise bearbeitet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und hatte das Gefühl, dass mein Verkäufer wirklich daran interessiert war, meine Zufriedenheit sicherzustellen.

Insgesamt kann ich Ihren professionellen Verkäufer Herrn Baumann nur wärmstes empfehlen. Die Erfahrung war unvergleichlich. Vielen Dank für den erstklassigen Service und die außergewöhnliche Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hajdu