Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Sport

Zu teuer, für zu wenig Leistung.

Fitnessstudios in Gießen

Schalotte McFit ist zu teuer?
    Was erwartest du für 19,90Euro im Monat, denn für Leistungen?
    Tolle fachliche Beratung bei einem Discounter?
    Da musst du dann schon etwas tiefer in die Tasche fassen und ein individuelles Studio suchen.
    Ein golocal Nutzer Wir haben in den 80ern schon damals rund
    70 DM im Monat gezahlt bei einem kleinen Studio.
    Das wäre heute ca. 36 €.
    Beschwert hat sich da niemand.

Diese Geiz ist Geil Mentalität ist echt grausam.
    Da müssen einige Leute von Leben in solchen Studios und auch die Einrichtung kostet richtig viel Geld.

Beste Grüße!
    Schalotte So ist es Alf.
    Service und ordentliche Betreuung durch ausgebildete Trainer, müssen auch bezahlt werden.
    Ich zahle auch mehr in meinem kleineren Studio.
    Es ist familiär und trotzdem auch von einer Discounter-Kette. Aber es gibt Unterschiede, allein schon die Öffnungszeiten. McFit hat rund um die Uhr geöffnet ... Wann wird denn gereinigt, wenn immer jemand dort trainiert?
    Aber jeder wie er mag und mit dem, was ihn glücklich macht.

von Nupito

Der Sportpoint Gießen ist schön um dort mal Badminton zu spielen. Das Fitnessstudio kann ich jedoch nur bedingt empfehlen. Wer sich bereits auskennt und erfahren ist kann hier getrost trainieren. Die Geräte sind auf dem neusten Stand und die Ausstatttung ist gut. Aber die Trainerbetreuung ist meines Erachtens katastrophal. Man bekommt zu Beginn einmal einen Trainingsplan erstellt, damit hat es sich dann aber auch. Wer kompetent beraten werden möchte, sollte sich in Gießen eher anderweitig umsehen.

von upside

Sehr gute Beratung , die besten Laufschuhe in der Stadt , asics, Brooks, Mizuno, saucony, usw... mit (Video) Laufanalyse - auch Bekleidung gibt es

Butterfly Shop - also alles für den Tischtennisspieler - nettes Personal - Parkplätze vor der Tür - Tischtennisplatte zum Testen von Belägen und Schlägern

Sportbedarf in Gießen

von oha

Sehr geiler Sport hautnah erlebt wird hier. Alle Leute im Umfeld, Spieler oder Zuschauer sind sehr nett und die Spiele sind sehr packend!!!!! Jeder kann sich danach informieren wie man mitmachen kann. Jugend und Herrenmanschaft suchen ständig neue Mitspieler.

Fitnessstudios in Gießen

Zu teuer, für zu wenig Leistung.

Fitnessstudios in Gießen

Schalotte McFit ist zu teuer?
    Was erwartest du für 19,90Euro im Monat, denn für Leistungen?
    Tolle fachliche Beratung bei einem Discounter?
    Ein golocal Nutzer Wir haben in den 80ern schon damals rund
    70 DM im Monat gezahlt bei einem kleinen Studio.
    Das wäre heute ca. 36 €.
    Beschwert hat sich da niemand.

Diese Geiz ist Geil Mentalität ist echt grausam.

Beste Grüße!
    Schalotte So ist es Alf.
    Ich zahle auch mehr in meinem kleineren Studio.
    Aber jeder wie er mag und mit dem, was ihn glücklich macht.

von anton17

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre! Michael Cyrol ist ein sehr erfahrener und guter Tai-Chi-Lehrer.

Sportschulen in Gießen

von Nupito

Eine große Auswahl an Sportlernahrung, Proteinprodukten, Weight-Gainer und anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Die Auswahl ist top, die Beratung leider überhaupt nicht. Man merkt, dass hier verkauft werden will. Das teurere Produkt wird vermehrt beworben und Objektivität ist kaum zu finden. Daher gibt es leider nur 2 Sterne, denn ich finde es nicht in Ordnung, unerfahrenen Sportneulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sportbedarf / Chemische Erzeugnisse in Gießen

von Nupito

Das Clox ist DAS Fitnessstudio in Gießen. Walter Klock, der Inhaber ist eine Bodybuilding Legende und hat insbesondere in den 90er Jahren zahlreiche Weltmeister trainiert. Auch heute noch ist das Clox eine der besten Nachwuchsschmieden in Deutschland für den Bodybuildingbereich. Die Atmosspähere ist familiär und unglaublich motivierend. Die Trainer sind sehr gut und ihren etwas höheren Preis durchaus wert. Aber das Clox ist nicht nur etwas für Bodybuilder. Auch allgemeine Fitness und präventives Gerätetraining sind hier zu finden.

Fitnessstudios / Sportschulen in Gießen

von oha