Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Tiere

Wir haben noch nie eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für ihrePatienten nimmt; weder bei einem "Menschenarzt" noch bei einem Tierarzt. Sie erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Absolut zu empfehlen!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gießen

Leider hat dieser Mann rein gar nichts mit liebevoller Tierarzt zu tun,war nun zweimal mit meinem Hund wegen Vertretung bei Ihm ,er ging sehr ruppig mit meiner Hündin um die natürlich Angst hatte,er schrie wie ungezogen sie sei(13 jährige Jack Rusell).
    Letztes Jahr musste sie eingeschläfert werden ,er schrieb erstmal die Rechnung ohne das er die Hündin angeschaut hat ,er musste drei mal Spritzen was er sich auch gut bezahlen ließ ,sehr herzlos ,kein nettes Wort.Hier gehts nur um's Geld!!!!MIES!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wieseck Stadt Gießen

DAS IST DIE BESTE T.ÄRTZIN DIE ES AUF DER WELT GIBT !!

Fachärzte für Tiermedizin in Gießen

Bin bereits seit 6 Jahren mit meinen Tieren bei Frau Speier und bin sehr zufrieden.
    Sie ist noch eine Ärztin vom alten Schlag, die ohne vielPalaver zum Wohl des Tiers behandelt. Sollte das „ Problem“ beim Halter liegen, wird dies direkt angesprochen.Wer dies als Tierhalter nicht aushält, sollte seine Verantwortung gegenüber seinem Tier nochmals überdenken.
    Ich schätze die klaren und konkreten „Ansagen“ von Frau Speier!
    Das Preis/ Leistungsverhältnis passt!

Fachärzte für Tiermedizin in Wieseck Stadt Gießen

Ich habe OBI getestet und viele Produkte ausprobiert, ich kann OBI ABSOLUT als BESTER BAUMARKT TOTAL weiter empfehlen und mache das auch TAGTÄGLICH überall wo ich auch bin!! Wer OBI genau kennt weiß daß es keinen besseren Baumarkt gibt!! Totale KUNDENFREUNDLICHKEIT, SEHR GUTES PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!

Baumärkte / Zoohandlungen in Gießen

Kürzlich wurde ich Zeuge einer "Beißerei"
    zwischen zwei rüden Rüden in der weiteren
    Nachbarschaft.

Der allerliebste Hund einer alten Dame war
    vor dem Haus, als ein Junge mit seinem großen
    Hund Gassi ging.

Der kleine aus der Nachbarschaft verteidigte
    sofort sein Revier, da gab es kein halten mehr,
    der Große biß kräftig zu und verletzte den
    Kleinen schwer.

Ich bot der alten Dame an ihren Hund in die
    nächste Tierklinik zu fahren. Weil in der naheren
    Umgebung offenbar niemand Dienst hatte,
    fuhren wir nach Gießen.

In der Veterinärklinik wurde er sofort behandelt
    und verbunden. Nach zwei Tagen ging es dem
    Liebling der Nachbarin erheblich besser und
    sie ist froh, daß er die Attacke überlebt hat.

Die Notärztin und der Assistent waren beide
    recht nett und der Notdienst ist durchaus
    empfehlenswert.

Eberhard W. Ich hatte ja eigentlich keine Zeit, denn ich bin doch Rentner!
    ansonsten halte ich das für selbstverständlich.
    Nike Nun auch einen herzlichen Glückwunsch für den heldenhaft verdienten Daumen ! ;-)
    Eberhard W. Danke für Eure Glückwünsche!
    Danke für Eure lieben Kommentare!
    Ihr bringt mich ja fast in Verlegenheit !
    Grüße aus der Domstadt Limburg
    Eberhard.