Wenn es ginge würde ich keinen Stern vergeben. Die Mitarbeiter sind lustlos, frech und unfreundlich. Nicht nur einmal habe ich mitbekommen, wie Senioren, die versehentlich das falsche Ticket gekauft haben vor versammelter in Reihe wartender Menschenmenge laut angemeckert wurden, darum könne man sich doch online kümmern. Auch bei zahlreichen wartenden Kunden bleiben nur 1-2 Schalter geöffnet, während 1-2 weitere Mitarbeiter währenddessen Pause machen. Als Kunde ist man dort nicht erwünscht und bekommt zu spüren, dass man stört.
RMV Mobilitätsinfo Gießen
sonstige Dienstleistungen
, Verkehrsbetriebe
Branche editieren
Bewertungen zu RMV Mobilitätsinfo Gießen
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Was ich am Sonntag Mittag in der Buslinie 371 erlebt habe, mich stark zur Grenze der Fassungslosigkeit geführt..Wie der Busfahrer mit den Fahrgästen am Einstieg umging ,überschritt die Grenze der Respektlosigkeit um Längen.Fahrgäste wurden regelrecht angebrüllt!!! Ein Beispiel,das Fahrtgeld.Wenn man kein passendes Kleingeld hatten(es ging um das Wechselgeld von 50Cent, war dieser schon völlig überfordert(bekommen die Fahrer denn kein Wechselgeld vom Arbeitgeber zu Verfügung gestellt?)auch das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert