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Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 20 Bewertungen
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Bewertungen zu Expert Klein GmbH
Hatte eben gerade ein Gespräch der 3. Art mit expert Klein in Giesen. Mein Fernseher sollte repariert werden und auf Erstellung des KV habe ich das auch beauftragt. Dann ruft mich die Mitarbeiterin im Service an und sagt, mir, dass das Gerät nun doch nicht zu reparieren ist,, es zurückkommt und mir trotzdem die Kosten für den KV in Rechnung gestellt werden ... Hääää? Ich habe das Gerät dort gekauft und hätte dort auch wieder eines gekauft, da dieses für Unternehmenszwecke im Einsatz ist. ich... weiterlesen
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Leider konnte einen ungeeigneten Drucker nicht zurückgeben.
Ich habe Probleme mit einem WLAN-Drucker. Der konnte nicht eingerichtet werden, auch mit beiliegender Software und FAQ-Berichten nicht.
Der Mitarbeiter lehne die Rückgabe ab mit der Begründung: Ein Metzger nimmt auch keine Wurst zurück.
Ich kann Expert-Klein auf keinen Fall empfehlen. Ich finde, die Mitarbeiter im Verkauf sollten zumindest mit dem nötigsten Wissen angelehrt werden!
PS: Über die Qualität des Druclers M2070W kann ich leider keine Angaben machen, da ich nicht drucken konnte.
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Am liebsten würde ich für so viel Dreistigkeit und unterirdische Ausdrucksweise vom Marktleiter 0 Sterne vergeben. Also definitiv ein Laden, den Gießen sich sparen kann. Ich wurde bezüglich meines vor wenigen Wochen dort gekauften TV Gerätes dermaßen schlecht beraten. Das Gerät macht nur Mucken und nachdem mich der Leiter der TV Abteilung schon mehr als dreist angegangen ist hatte ich auch noch das Vergnügen die Gossensprache und Unverschämtheit des Marktleiters kennenzulernen. Mein Fazit: verkaufen wollen bei schlechter Beratung und dann noch Unverschämt werden. Absolut schlechter laden!
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Sehr unfreundlichen und sogar frecher Marktleiter!!!
Ich brauchte ein Kabel für mein Notebook. Man gab mir eines mit und sagte, dass man nicht wisse, ob es passt und ich es ansonsten zurückgeben kann. Ich hatte das alte Kabel zwar dabei und man hätte das neue Kabel aus der Verpackung holen können, aber das wollte der Verkäufer partout nicht vorher prüfen. Das Kabel passt leider nicht und ich wollte es zurückgeben. Man wollte mir nur einen Gutschein geben anstatt einer Auszahlung. Man sei ja... weiterlesen
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Expert Klein in Fulda Petersberg: Vorsicht Garantiedrückeberger!!!
Hatte ein Handy ZTE Blade 3 gekauft, dass nun an heißen Tagen abstürzt. Beim Einschalten dann immer wieder, bis der Akku leer ist. Erst wenn es stark abgekühlt ist und der Akku voll, fährt es wieder hoch.
Dies habe ich als Garantiefall reklamiert. Doch in der Filiale sagte man mir, das Gerät habe ein Feuchtigkeitsschaden und dies fällt nicht in die Garantie. Geht's noch!! Dabei habe ich das Gerät nie unsachgemäss benutzt und hatte sogar immer eine Schutzhülle dafür.
Die drücken sich einfach vor der Garantie und erzählen dem Kunden einem vom Pferd. Ich werde dort bestimmt nichts mehr kaufen.
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Absolut schlechter Laden! Im Prinzip können die sich den Umbau auch sparen. Da kauft keiner gerne ein... Habe bei einer Frage zu einem Artikel aus Versehen den Marktleiter statt Verkäufer angesprochen und dieser war absolut unfreundlich und wortkarg. Vielleicht wollen die dort auch einfach nichts verkaufen? Mir war es egal, die Konkurrenz ist ja direkt gegenüber
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Ich habe ein Navigationsgerät gekauft leider hat dies nicht funktioniert als ich es einen Tag später zurückbringen wollte bekam ich als Antwort dass es nur einen Gutschein in Höhe des Warenwertes gibt und KEIN Geld zurück
Meiner Meinung nach hat EXPERT KLEIN von Kulanz noch nichts gehört Geschweige denn Kundorientiert bzw Kundenfreundlich
Ich kaufe da nie wieder was gibt genug andere Läden!!
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Bei einer Reperatur noch wie ein Kunde behandelt.
Steiten ALLES ab, suchen keine Kompromisse um den Kunden zu halten, bzw. eine gemeinsame Lösung zu finden.
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Von einem Kauf in einem EXPERT Klein sollte man Abstand nehmen.Wenn man die Ware noch nicht erstanden hat sind alle sehr freundlich, aber wehe man möchte etwas zurück geben !Von Kulanz sind wir da weit entfernt . Wir haben am 4.04.2016 einen Computer erstanden und wollten ihn noch original verpackt an 5.04.2016 zurück geben , da wurde uns gesagt das EXPERT Klein keine Ware gegen Geldrückerstandung zurück nimmt, nur Gutschein . Wir werden dieses Geschäfte nicht mehr betreten und auch unseren Bekannten von einem Kauf in solch einem unkulanten Laden abraten.
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Habe mir ein Babyfone gekauft für 184 Euro. Wollte dies 3 tage später zurückgeben und mein Geld wiederhaben, da das Babyfone mein WLAN zuhause lahmlegte. Mein Geld könne ich nicht bekommen nur andere Ware !
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Sollten mir meinen Fernseher der nach 2 Jahren schon kaputt ging ein hochwertiger von Löwe reparieren und vorbei bringen ! Das ganze dauerte jetzt genau 12 Wochen und es ist immer noch nicht geliefert ! Für heute bekam ich einen Termin da ich mehrmals anrief und mich beschwerte . Mein Fernseher stand über 2 Wochen im Expert Klein nur rum und ich daheim ohne Fernseher saß ! Expert Klein garantierte mir für heutigen Tag einen Liefertermin mit Uhrzeit . Zwischen 16.00 -18.00 Uhr , ich rief um... weiterlesen
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Expert! Nei Danke nie Wieder.
letzte Wochen waren die Samsung A 5 mit Vetrtag im Angebot für 14,90 Euro Pro Monat. für Das Silberen Handy war 1 Euro Zusätzlich zu bezahlen. Es waren nur noch eine im Laden zu haben. Ich wollte aber 2 Verträge abschliessen. Daraufhin sagtre der Verkäuf er kann von anderen Filiale 2 anfordern und die würden nach zwei Tage spätetsens ankommen.
Er rief mihc aber nach zwei Tage an und sagte das es dovch keine Handys mehr gibt und es gibt auch keine Alternative.... weiterlesen
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in der Filiale Gießen entschloss ich mich zum Kauf eines Artikels. Die Kassiererin wies mich sehr bestimmt darauf hin, dass, so wörtlich "auf der anderen Seite abkassiert wird". Dass diese Aussage tatsächlich wörtlich zu nehmen ist, erfuhr ich dann, nachdem ich die Bedingungen zu einem Umtausch während des Bezahlvorganges studierte. Diese Bedingung mag rechtlich nicht zu beanstanden sein, gleich wohl wollte ich mich ihr nicht unterwerfen und wollte den Kauf deshalb nicht zum Abschluss bringen.... weiterlesen
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Ich habe mir in der Koblenzer Filiale einen Fernseher gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war der Druck der Hauswurfsendung schon fertig, dass das (fast) gleiche Gerät € 100,- billiger ist. Und nur, dass ich 4 Sprachen mehr habe und der Standfuß 0,1 mm länger (!) musste man die Mehrkosten bezahlen.
Habe dann der Filiale und dem Hauptsitz in Burbach dieses zur Kenntnis gebracht, KEINE REAKTION.
Ist das Kundenservice, sicherlich nicht. Ergebnis: In dem Laden keine Geschäfte mehr!
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