Neueste Bewertungen für Gifhorn

Da fehlt vielleicht das nötige Fachwissen um die Kunden zu beraten und eine gewisse Freundlichkeit.
    Beim 2.mal Fehler auslesen und löschen habe ich gefragt ob der Fehler jetzt gelöscht wurde da ich den Partikelfilter ja erneuert habe . Antwort: JA
    Starte das Auto und der Fehler ist immer noch da .
    Da muß man sich doch fragen,warum beim 1. Mal ein Partikelfilter für 650 Euro + Montage Angeboten wurde kein Wort über den Druckdifferenzsensor ( ca. 50 Euro+ Montage) verloren wurde. Nie wieder ATU Gifhorn solange dort solche Mitarbeiter tätig sind.

Autowerkstätten / Autoteile in Gifhorn

Ich sammele seit der Euroeiführung alle Europäischen Euromünzen ,die ich doppelt habe kommen in eine Kaffeedose .ist die voll,bring ich sie zu meiner Fiale und zahle sie auf mein Konto ein .so lief es die letzten 20 Jahre .Jetzt kann ich sie zwar noch hin bringen,aber dann wird das Kleingeld nach Gifhorn geschickt ,und eine Gebühr von 5,50euro verlangt,und erst nach 14 Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben Also zahle ich "mein Gespartes geld auf meinem Konto ein,und muß von meinem Gesparten auch noch Gebühren zahlen Ich finde das schon als Frechheit

Sparkassen / Münzen in Gifhorn

Hier gibt es nicht nur Bier Spirituosen, Kaffee & Cappuccino sondern sehr, sehr gute Musik der Rockzeit, der Rocklegenden und deren Nachahmer!
    Live-Musik wird hier oft geboten mit sehr bekannten Musikern (Gruppen) aus der Vergangenheit!
    Da freuen sich alle musikbegeisterte Gäste und die Ohren der Zuhörer!

Das H1 bietet echte Rockkultur für das Herz aller Menschen, die sich dafür begeistern können und wollen.

Bei Veranstaltungen ist es ratsam, Sitzplätze zu reservieren!
    Ich war öfter Gast im H1 und habe die Atmosphäre immer genossen.
    Es wird dazu noch Fußball über Sky und auch DAZN geboten!

Bestuhlung und Kneipenhocker sind normal und einfach gehalten!
    Die Preise der Getränke sind den Umfeld angepaßt und für jeden bezahlbar.
    Das H1 ist und bleibt ein Raucherkokal! Raucher fühlen sich darin wohl.
    Die Bedienung ist immer flink und sauber und ein Trinkgeld Wert!.

Der Zugang ist ebenerdig und für jeden frei zu betreten.
    Prost und gute Unterhaltung!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gifhorn

Leider gibt es in der Branche immer mehr schwarze Schafe, die einem unsinnige Verträge andrehen wollen und Anlagen anbieten, die dem großen Energiekonzern im Background helfen, aber nicht den Kunden.

Hier ist jedoch das Gegenteil der Fall. Herr Suwe berät freundlich und kompetent und geht auf die Kundenwünsche ein. Er ist auch nach dem Vertragsabschluss ansprechbar und bemüht und arbeitet mit zuverlässigen lokalen Firmen zusammen. Ich bin mit meiner PV Anlage sehr zufrieden und die Projektierung war Problemlos.

Solartechnik / Heizungen in Gifhorn

Ich weiß nicht, ob es an den Mitarbeitern, der Organisation oder an der Marke/dem Konzern liegt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man weiß nicht was man tut. Von Scheibenfolien, die angeblich nicht bestellbar sind - ich habe sie mir dann selber beim Scheibendoktor geholt - über SECHS Reparaturversuche einer letztlich klemmenden Luftsteuerung der Klimaanlage, einer doppelt abgerechneten Frontscheibe bei meiner Teilkasoversicherung und viele weiterer unheimlichen Begegnungen. Krass war, dass ich die doppelt kassierte Frontscheibe reklamiert habe mit dem Hinweis, dass sie es nicht meiner Versicherung berechnen sollen. Man sagte, dass man das selbstverständlich nicht tun würde. Ein späterer Anruf bei der Versicherung bestätigte das Gegenteil. Sowas nennt man dann Betrug.

Die Krönung war jedoch ein junges Mädchen, dem man 100€ für den Austausch einer defekten Sicherung des Scheibenwischers abgeknöpft hat.

Autohäuser in Gifhorn

Gut ausgerüsteter Baumarkt mit dem üblichen Standardsortiment. Die Größe des Marktes ist eher im unteren Bereich und die Parkplätze knapp. Mehr geht auf dem Gelände leider auch nicht.

Teilweise Rabatte für Mitarbeiter lokaler Firmen. Für den kleinen Hunger gibt es eine Wurstbude auf dem Parkplatz und Weingummi an der Kasse.

Einkaufswagen ohne Münzen draußen verfügbar.

Baumärkte in Gifhorn

Zum Glück hatte ich nur einmal das Vergnügen Herrn Reinhold zu bemühen - für ihn war es leider kein Vergnügen.

Wir haben sofort einen Termin - trotz voller Auftragsbücher - bekommen. Herr Reinhold war sehr freundlich, kompetent und bemüht, war umfangreich ausgerüstet und hatte sogar Ersatzdichtungen und Anschlußstücke dabei. Der Preis war fair und die Arbeiten korrekt ausgeführt.

Wirklich ein vorbildlicher Vertreter seiner Innung - die leider durch zu viele schwarze Schafe ein schlechtes Image hat. Hier sind sie bestens aufgehoben !

Kanalreinigung in Gifhorn

Das Essen ist „gut bürgerlich“, jedoch die Atmosphäre eine Mischung aus Dorfkneipe und Kantine. Wenn es voller ist wird es leider schnell zu laut. Dafür ist die Bedienung nett und urig. Der Unterhaltungswert der Mitarbeitenden ist mindestens so gut wie die Speisekarte. Auch Familienfeiern finden ihren Platz.

Für das spontane Essen am Wochenende eine passende Alternative.

Restaurants und Gaststätten in Wilsche Stadt Gifhorn

Gifhorn hat kulinarisch nicht sehr viel zu bieten, aber der Zentgraf gehört definitiv zur gehobeneren Gastronomie. Gutes Essen, nettes Ambiente und netter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Räumlichkeiten gehören zumSchloß Gifhorn. Vom Restaurant aus hat man Blick auf den Schlosssee, um den man gut spazieren oder radeln kann.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vorsicht auf der Brücke, die ist bei Nässe sehr rutschig.

Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Lange Lieferzeit. Abgesprochener Preis wurde nicht eingehalten. Auftretendes Problem -warm Wasser - wurde mit einer Luftblase bzw. Fehleinstellung des Bedieners weg diskutiert.
    Keine adäquate Diskussion mit dem Chef möglich, da dieser bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit auflegte. Kontakt nur über E-Mail möglich.

Wer diese Firma beauftragt holt sich freiwillig Probleme ins Haus.

Handwerk / Installateure in Gifhorn