Neueste Bewertungen für Gifhorn im Bereich Computer & Technik

ich habe ein bildschirm gekauft für 200 Euro und es war kein ladekabel dabei

Unterhaltungselektronik / Computer in Gifhorn

Unfreundlich, meldet sich nicht innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Druckerteam kann hier bei uns nach Zusendung der Kontaktdaten und -zeiten angeblich niemanden erreichen - dabei ist unsere Rezeption 10 Stunden am Tag besetzt.

von A*S*

Briefe, Warensendung und Päckchen Gr. S werden nicht angekommen (anscheinend keine Briefmarken).

Postdienste / Telefonläden in Gifhorn

via iPhone

Sehr nett, freundlich und hilfsbereit!
    Preis-Leistungsverhältnis super!
    Vielen Dank!!!

Computer / EDV in Gifhorn

via iPhone

Sehr nett, freundlich und hilfsbereit!
    Preis-Leistungsverhältnis super!
    Vielen Dank!!!

Computer / EDV in Gifhorn

Gutes Retourenmanagement System. EasyRMA hat uns sehr gut geholfen unser Reklamationsmanagement zu verbessern! Danke!

Webdesign in Gifhorn

Webdesign in Gifhorn

Computer / Druckereien in Gifhorn

Die WobCom GmbH ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter Telefon/Internet/Datenleitungen für den Bereich Wolfsburg und Gifhorn. Auch im Landkreis Helmstedt ist die WobCom hier und da vertreten. Gut finde ich den Ausbau in vielen Bereichen Wolfsburgs und vorallem in Zusammenhang mit Fördermitteln im Bereich Rümmer, Twülpstedt, Papenrode. Hier wird auch den kleinen Dörfern schnelles Internet geboten. Die Preise sind für die Servicequalität und Kompetenz sehr gut und bisher waren alle Mitarbeiter immer freundlich.

Im Herbst 2013 soll auch Mobilfunk angeboten werden, sagte mir ein Mitarbeiter. Ich bin gespannt.

Das Ladengeschäft in Gifhorn ist zwar klein, aber reicht vollkommen aus. Die Öffnungszeiten sind nicht durchgehend, trotzdem sehr gut hier.

Internet in Gifhorn