Neueste Bewertungen für Gifhorn im Bereich Geld & Recht

Kenne Frau Rabe seit 2019 und habe mit ihr bis heute zu tun. Sie ist eine Anwältin mit Herz und tut alles was sie kann. Ein wahrer Herzensmensch!Kann sie nur empfehlen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche, kompetente, engagierte und zielführende Betreuung durch das gesamte Team bedanken, die dazu führte, dass wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen konnten. So wünscht man sich die Betreuung durch ein Maklerunternehmen.

Makler in Gifhorn

Ich sammele seit der Euroeiführung alle Europäischen Euromünzen ,die ich doppelt habe kommen in eine Kaffeedose .ist die voll,bring ich sie zu meiner Fiale und zahle sie auf mein Konto ein .so lief es die letzten 20 Jahre .Jetzt kann ich sie zwar noch hin bringen,aber dann wird das Kleingeld nach Gifhorn geschickt ,und eine Gebühr von 5,50euro verlangt,und erst nach 14 Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben Also zahle ich "mein Gespartes geld auf meinem Konto ein,und muß von meinem Gesparten auch noch Gebühren zahlen Ich finde das schon als Frechheit

Sparkassen / Münzen in Gifhorn

Sehr freundliche und überaus kompetente Anwaltskanzlei. Die humorvolle Atmosphäre baut bei bei ernsten Sachverhalten auf, was sehr zu schätzen ist. Alle Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Komplexe Sachverhalte werden stets umfassend und verständlich für den juristischen Laien erklärt. Bestehende Rechtsansprüche werden nachhaltig bis zum Abschluss gegen alle Widerstände nachverfolgt und umgesetzt. Die Kosten sind transparent und angemessen. Die Kanzlei Böker in Gifhorn ist daher aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Gifhorn

Das Team der Volksbank BraWo auf der Braunschweigerstr ist mega! Hier gibt es nicht nur das kostenlose Girokonto, sondern auch eine Topberatung rundum das Bausparen!

Banken / Geldautomaten in Gifhorn