Neueste Bewertungen für Gilching

Leckere Küche, mit frischen Zutaten zubereitet und nett auf dem Teller angerichtet. Freundliche Bedienungen und gemütliche Atmosphäre. Wer einen guten Landgasthof mit traditioneller Küche sucht, ist hier goldrichtig.

Festbedarf / Hochzeitsservice in Gilching

Herr Engelmeier hat für jedes Problem rund ums Fahrrad oder e-Bike eine Lösung parat ! Dabei ist er immer nett und freundlich und wirkt niemals gestresst. Seine fachliche Kompetenz ist sowieso über jegliche Kritik erhaben Ich habe es Herrn Engelmeier zu verdanken daß ich trotz schwerer Operation heute wieder schmerzfrei und von meinen Ärzten genehmigt Radtouren unternehmen darf! Dafür werde ich ihm immer dankbar sein! Er ist auch immer für seine Kundschaft da auch wenn das Fahrrad nicht bei ihm gekauft wurde. Der große Unterschied zu anderen Fahrradgeschäften! Ich kann dieses Geschäft jedem nur wärmstens empfehlen ! und noch etwas: ich schreibe diese Bewertung weil es mir ein Bedürfnis ist und nicht weil mich jemand darum gebeten hat Ich bin auch nicht mit Herrn Engelmeier verwandt oder verschwägert! Das wollte ich nur noch erwähnen A Schweiger

Fahrräder in Gilching

von Regba

Unfreundlichen Personal, auspackerin hat ware extra nochmal ins Lager gefahren, nachdem ich danach gefragt hatte, 25.03.21, 7,30 h

Verbrauchermärkte / Wein in Gilching

Ein golocal Nutzer "auspackerin hat ware extra nochmal ins Lager gefahren, nachdem ich danach gefragt hatte"

Die arbeiten unter Zeitdruck, weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass die gute Dame, nur um Sie zu foppen, mit der Ware eine Ehrenrunde durch den gesamten Laden dreht.

Auf Grund vieler negativer Diäterfahrungen bin ich sehr skeptisch! slimpuls hat mich jedoch komplett überzeugt und mir eine gesunde und alltagstaugliche Ernährungsweise beigebracht! Das ganze Team war zudem immer sehr motivierend und hat mir ein gutes Gefühl gegeben! Kann ich mir wärmstens empfehlen!

Ernährungsberatung in Gilching

Ernährungsberatung in Gilching

von hanjul

tolle Beratung bei einem super sensiblen und schwierigen Thema. Bin begeistert von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben und ausserdem hat diese Apotheke im Vergleich zu vielen anderen sehr viele Artikel lagernd.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gilching

Punkt 1: sehr unfreundlich
    Punkt 2: Ich hatte eine Hose mit Rotweinflecken zum reinigen gegeben. Man sagte mir, dass die Flecken zu 99% nicht mehr zu sehen sein werden. Ich musste den Preise im Voraus erstatten. Das Ergebnis ist genauso wie vorher. Auf meine Frage, was mit dem voraus bezahlten Betrag sei, wenn das Ergebnis nicht wie versprochen ist bekam ich zur Antwort, dass dies nicht ihr Problem sei, denn auch ein Arzt kann nie versprechen, ob er einen Patienten heilen kann.....ich solle mich doch beim Hersteller des Rotweins beschweren, da dieser wohl einen zusätzlichen Farbstoff in seinem Wein verwendet.
    Ich habe auch schon von Bekanten nur negatives über die Reinigung gehört und kann nur davon abraten.

Textilreinigungen in Gilching

von Vlo

Leider kommt nach 30 Min warten niemand obwohl gesagt wurde - bin in wenigen Minuten da. Leider war das nicht das erste Mal.

Taxi in Gilching

Meine Dicke Lederjacke "Perfekt" umgeschneidert - schnell, sauber und kosten arm .... Top Adresse/Daumen Hoch!!!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Gilching

Sehr Freundlich Lacht immer ist ein Vergnügen in das Geschäft zu gehen auch wenn ich nichts Gewinne
    Spiele für 7,50 Euro pro Schein seit 4 Wochen auch für meine Töchter Heidi und Schwiegersohn Andi und für meinem Enkel Luis
    Weiter Spiele ich für Steffi und Ihren Freund Andi um 7,50 Euro Euro da hoffe ich auch das Er auch mein Schwiegersohn wird.
    Ich muss nichts Gewinnen aber die Heidi und Steffi wäre schön.
    Gruß
    Karl