Neueste Bewertungen für Gilching

Nicht empfehlenswert für Kinderphysiotherapie. Termine werden abgesagt. Alternativtermine erst nach mehreren Wochen. Ständig wechselndes unvorbereitetes Personal. Wenig Flexibilität. Unorganisiert. Nie wieder.

Physiotherapie / Massagen in Gilching

Die aktuellen Öffnungszeiten im Internet sollten richtig sein. Ab dieser Woche ist nur von Montag bis Mittwoch offen. Nächste Woche ist komplett zu.
    Dies ist nicht sehr kundenfreundlich Herr Aschberger.

Schuhmacher in Gilching

vonGastam 24. September 2019
    Sehr kompetent und zuverlässig, inbs. auch bei Restaurierungen oder komplexen Motoren, Porsche, Ferrari und Maserati. Auch top bei Unfallinstandsetzungen, ( meinen BMW X5 Schaden tip top repariert und zudem noch günstiger als im Gutachten), aber auch bei alltäglichen Fahrzeugproblemen oder Kundendienst. Qualitätsarbeit und man bekommt immer die Wahrheit gesagt. Einer noch vom alten Schlag der sich auskennt und immer ehrlich ist. TÜV kommt ins Haus. Ich bin mit mehreren Fahrzeugen dort und war immer zufrieden.

Gebrauchtwagen in Gilching

von Regogi

Sehr freundlicher Arzt, erklärt alles genau. An der Freundlichkeit am Empfang könnte man vielleicht noch arbeiten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gilching

Leider ist is kein örtliches Taxiunternehmen sondern ein Münchener Limousinen Service
    Schickt Taxi aus Germering mit Anfahrt. Wird j doch vorher nicht mitgeteilt

Taxi in Gilching

Wohin man sieht versaute Tische. Man bestellt hier am Automaten , ist unübersichtlich, dauert ewig und kostet Nerven wenn dann auch noch das falsche Menü kommt ist keiner Verantwortlich, weil man ja alles mit dem Automaten besprechen muss. Der Automat versteht einen vermutlich sowieso besser als das unmotivierte Personal. Essen und Getränke lauwarm. Groupies sind durch die Automatisierung auch nicht einlösbar.

Schnellrestaurants in Neugilching Gemeinde Gilching

von Sonkan

Besser nicht Nimmrich!! Nach der durchaus netten Aufnahme gab es langweilige und unmotiviert vorgetragene Theoriestunden. Fahrstunden wurden nicht eingehalten, nicht Mal abgesagt. Plus sehr unverschämter Fahrlehrer, der es wohl nicht böse meint, aber seine Fahrschüler innen regelmäßig zum Heulen und in die totale Verunsicherung bringt! Unprofessionell und unakzeptabel!!

Fahrschulen in Gilching

Seit vielen Jahren vertraue ich auf die Kompetenz und den Rat von Frau Alexandra Aicher bei der Behandlung meiner Pferde. Nicht nur bei alltäglichen "Problemchen" wie Stallwechsel, sondern auch in schwierigen Fällen wie z. B. schmerzhafte Hufprellungen, eingerissene Hornhaut (im Auge!), ernsthaften Nierenproblemen und Verdacht auf Magengeschwüre konnten wir durch ihre gezielte Behandlung jederzeit das Schlimmste abwenden. Ich möchte betonen, dass ich parallel immer mit Tierärzten zusammenarbeite. Dabei ist es häufig so, dass die schul-medizinischen Möglichkeiten schon ausgeschöpft sind und wir auf ein kleines Wunder warten. So konnten wir meiner Isi-Stute ihr Auge erhalten. Die Klinik damals wollte das Auge gleich operativ entfernen. Unterstützend zu der stationären Behandlung in der Klinik, haben wir meine Stute homöopathisch therapiert. Nach drei Wochen konnte ich sie mit zwei gesunden Augen wieder nach Hause bringen. Der Chefarzt hat wörtlich gesagt, dass sei ein Wunder für ihn, er hätte nicht daran geglaubt. Mein Fazit: absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Tiertherapie in Gilching

Tiertherapie in Gilching

von Verpro

Ich war sehr überrascht, dass in der Rechnung für Servicearbeiten neben der üblichen Fahrtkostenpauschale zusätzlich noch eine KFZ-Pauschale berechnet wurde. Hier fallen Kosten an, die bei mir in dieser Weise von anderen Handwerksbetrieben nicht erhoben wurden.

Tore in Gilching