Neueste Bewertungen für Gilching im Bereich Hobby & Freizeit

Herr Engelmeier hat für jedes Problem rund ums Fahrrad oder e-Bike eine Lösung parat ! Dabei ist er immer nett und freundlich und wirkt niemals gestresst. Seine fachliche Kompetenz ist sowieso über jegliche Kritik erhaben Ich habe es Herrn Engelmeier zu verdanken daß ich trotz schwerer Operation heute wieder schmerzfrei und von meinen Ärzten genehmigt Radtouren unternehmen darf! Dafür werde ich ihm immer dankbar sein! Er ist auch immer für seine Kundschaft da auch wenn das Fahrrad nicht bei ihm gekauft wurde. Der große Unterschied zu anderen Fahrradgeschäften! Ich kann dieses Geschäft jedem nur wärmstens empfehlen ! und noch etwas: ich schreibe diese Bewertung weil es mir ein Bedürfnis ist und nicht weil mich jemand darum gebeten hat Ich bin auch nicht mit Herrn Engelmeier verwandt oder verschwägert! Das wollte ich nur noch erwähnen A Schweiger

Fahrräder in Gilching

Ich muss sagen, ein wirklich schöner, kleiner Familienbetrieb! Toller Service, freundliches Personal und großem Sortiment!