Neueste Bewertungen für Gilching im Bereich Tiere

Ich kann Frau Aicher nur wärmstens empfehlen!
    Sie hat uns bisher mit unserem älteren Kater und unserer jungen Katze immer bestens unterstützt und weitergeholfen! Frau Aicher hat sehr schnell Zugang zu unseren Tieren gefunden, so dass sich diese schon direkt freuen, wenn sie zu uns kommt.
    Alle bisher notwendigen Behandlungen haben schnell und zuverlässig angeschlagen!

von jqsingh

alles bestens, gute auswahl und sogar ne große Parfümabteilung, für jeden was bei

Tiertherapie / Heilpraktiker in Gilching

Ganz große Klasse! Absolut empfehlenswert, sehr freundlich und sehr einfühlsamer Umgang mit meinen beiden Problem-Tigern. Die beiden Tiger haben durch Nickys Tipps das unerwünschte Kratzen an den Lederstühlen weitgehend aufgehört. Ich war schier verzweifelt und hatte zuvor Vieles versucht. Nicky hat es geschafft... einfach wunderbar!

Tiertherapie in Gilching