Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gilserberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von vgdr

    Direkt an der B3 kann man das Hühnermobil sehen: Ein fahrbarer Stall auf wunderbar großen Flächen, umgeben von einer großen Schar pickender, scharrender Hühner. In Gilserberg kann man deren Eier am Automaten - ebenfalls direkt an der B3 - ziehen. Wann immer ich vorbeikomme, nehme ich welche mit.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Landwirtschaft in Gilserberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr schöne Jausenstation:) mit guter reichhaltiger Küche und großer Getränkeauswahl, absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sebbeterode Gemeinde Gilserberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir kaufen immer wieder sehr gerne die geräucherten Forellen oder auch den köstlichen Lachs. Geschmacklich alles hervorragend. Für uns immer wieder ein Highlight. Auch als Fischplatte sehr schön arrangiert.
    Reinhard Dörr, 34233 Fuldatal

    geschrieben für:

    Tierzucht in Itzenhain Gemeinde Gilserberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von grandma

    Wir haben dort eine tolle Hochzeitsfeier für unsere Tochter erlebt: Alles vom feinsten - Ambiente, Deko, Essen, Service!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gilserberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert In der Nähe liegt Wohratal, dort sind tolle Bewertungen geschrieben worden. Leider hat Gilsertal keinen Bahnhof, aber eine Bahnhofstraße, merkwürdige Ecke.

    4.