Neueste Bewertungen für Gimbsheim

Sehr hilfsbereit und ist bodenständig. Macht einen guten Job. Ich bin sehr begeistert von der Firma.

Elektrohandwerk in Gimbsheim in Rheinhessen

Fantastisches Essen im gemütlichem Ambiente. Freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Immer sehr ordentlich und gepflegt, was will man mehr. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Gimbsheim in Rheinhessen

Super Firma! Hat alles super funktioniert. Organisation und Umsetzung unseres Bades war perfekt.Notdienst an Sonn.und Feirtagen funktioniert sehr gut.Schneller rückruf und zügiger Service.Kann nicht nachvollziehen warum die Firma schlechte Bewertung bekommen hat.

Heizungen / Sanitär in Gimbsheim in Rheinhessen

Seit 35 Jahre kenne ich dieses Freibad und es ist immer noch so schön wie früher, sauber und gepflegt. Die Eintrittspreise sind vollkommen in Ordnung. Ein schönes übersichtliches Freibad für Jung und Alt. Absolut empfehlenswert.

Schwimmbäder in Gimbsheim in Rheinhessen

Die Mädels da geben sich immer viel Mühe lassen sich stets was neues einfallen und sind im auf dem neusten stand

Blumen in Gimbsheim in Rheinhessen

Herr Neumann ist ein sehr kompetenter mann. Sehr zum empfehlen der servic ist klasse er hat mein auto bei mir zuhause abgeholt und hat es mir mit 4 neuen reifen auf meinem auto gebracht und auch gegen den preis kann man echt nix sagen

sehr zum empfehlen

Reifendienste in Gimbsheim in Rheinhessen

Herr Straus-Gaß ist ein kompetenter Meisterbetrieb. Jeder Zeit kann ich diese Meisterwerkstatt weiterempfehlen.

Fahrräder in Gimbsheim in Rheinhessen

Am 02.03.2014 Fahrt nach Bad Godesberg den Verein Fanfahrencorps Nibelungenstadt Worms, Also ich war selbert Busfahrer aber so darf man und soll man mit seinen Gästen nicht Umgehen sehr Unfreundlicher Fahrer Bus war schön.

Busreisen in Gimbsheim in Rheinhessen