Inhabergeführtes Möbelhaus ohne jede Kundenfreundlichkeit!
Nie zu Gesicht bekamen wir den Junior Inhaber Herrn Thurn oder seine Eltern.
Beratung und Qualität waren soweit in Ordnung, doch nach Zahlung und Abschluss des Geschäftes kam das böse Erwachen.
Fragen und Wünsche nach dem Kauf werden hier von der „Empfangsdame“ Frau Franke abgewiegelt oder abgeblockt, dies erkannten wir leider erst schmerzlich, als es zu spät war.
Nie zuvor hatten wir in einem Geschäft erlebt, dass sich ein... weiterlesen
Kunde von einer Empfangsdame so abkanzeln und persönlich beleidigen lassen muss.
Leider kann man in schriftlichen Bewertungen nicht den „höhnischen“ Tonfall dieser Frau Franke wieder geben, daher bleiben diese Erlebnisse buchstäblich „unbeschreiblich“.
Ähnliche Erlebnisse lasen wir erst jetzt auf anderen Bewertungsportalen wie Google oder Web2.Cylex.de
Es wäre daher möglich, dass diese Verfahrensweise mit Kunden so gewollt ist und System hat.
Es wäre jedoch auch möglich, dass den Junior oder Senior Inhabern davon gar nichts bekannt ist.
Hätten wir jedenfalls früher von den negativen Erlebnissen anderer Kunden gelesen, wäre uns dieser folgenschwere Fehler hier erspart geblieben.[verkleinern]