Neueste Bewertungen für Ginsheim-Gustavsburg

Vorsicht bei einem evtl. Garantieanspruch. Bei mir war der Fernseher im Wohnwagen schon beim ersten Gebrauch mit Pixelfehler versehen. Dieser Umstand wurde von mir sofort reklamiert. Ein Dreiviertel Jahr später nach unzähligem Schriftverkehr, monatelang ohne Fernseher, sendete man mir einen dreckigen offensichtlich bereits Gebrauchten Fernseher zu. Als ich wieder reklamierte das es dies wohl nicht sein kann, sagte man " Nun ist man seiner gesetzlichen Pflicht nachgekommen. Ich habe ein neues Gerät gekauft und soll ich nun mich einen gebrauchten und dreckigen Gerät abfinden. Wenn diese Fa. nicht in gesetzter Frist mir einen neuen original verpackten Fernseher zusendet werde ich wohl Klagen müssen. Kundenfreundlichkeit gleich null wenn man den Chef anschreibt hält es dieser nicht für nötig zu antworten.

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Ich war Gester am Sonntag mit meine Familie dort essen,das war auch das letztes mal das ich dort war. Abends 15.90€ kostete das befe,Stunden lang standen lehre Tablett wurden auch nicht nachgegühlt. viele Sachen standen schon ewig da, so sahen die auch aus. Personal unfreundlich, hast ewig gewarten bis eine kamm und wenn du die angesprochen hast haben die auch sehr gereizt reagier. die Räume sind auch schmutzig kein schöne Anblick. an Anfang wurde viel Mühe gemacht und das ist kein Vergleich mit heute. nie wieder hien

Restaurants und Gaststätten in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Sehr schlechter Service, sehr unfreundliche Abfertigung am Telefon. Habe eine teure Carbonhose bestellt und mich über die 5€ Newslettergutschein gefreut.
    Angegebene Größentabelle stimmte hinten und vorne nicht, sodass die Hose umgetauscht werden musste.
    Gutschein wurde für den Umtausch nicht mehr gewährt, Rücksendekosten muss man sowieso selber tragen...Das Ende vom Lied: Hose war 10€ teurer als gedacht und dafür musste ich mich am Telefon noch behandeln lassen wie ein unmündiges Kind. NIE WIEDER!!!

Fahrräder / Sportbedarf in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Einfach nur toll! Super ruhige nette Atmosphäre, klasse Beratung, keine langen Wartezeiten! Nur zum Weiterempfehlen

Zahnärzte in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Habe mir einen Wassergeführten Koppe Kaminofen gekauft und bin damit sehr zufrieden Ersatzteile werden umgehend besorgt super. Der Inhaber ist kompetent und hilfsbereit meinen nächsten Ofen werde ich auch hier kaufen.

Schornsteinfeger in Ginsheim-Gustavsburg

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Ich habe schon lange nicht mehr so gutes zartes Lamm gegessen. Die Qualität war 1A und sehr lecker gewürzt. Dank an die Köche.
    Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm, Das Personal kompetent und freundlich. Ich kann einen Besuch in dem Lokal nur empfehlen und komme auch wieder.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ginsheim-Gustavsburg