Neueste Bewertungen für Ginsheim-Gustavsburg

Hallo Leute das Essen dort war eigentlich ganz okay aber das Personal ist sehr unfreundlich und kommt wohl nicht gut auf den Küchenstress aus so das es an den Kunden ausgelassen wird ..finde ich echt schade die Pizza ist nicht die beste ,aber man kann sie esssen von daher gebe ich für die Pizzeria L´Arco in Gustavsburg 3 Sterne ..

Pizza in Ginsheim-Gustavsburg

sehr freundlichen personal essen dauert nicht lange und man kann sich für den Preis nicht beschweren.. Eine schöne Therasse draußen wo man auch sitzen kann und draußen speisen kann ... Würde ich jedem weiter Empfehlen Lieferkosten sind ab 8 Euro Frei von daher guten Hunger Leute :-)

Imbiss in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Super Beratung, super freundliche junge Leute und richtig günstig für 20€ gibt's schon einen Riesen Blumenstrsauss :)
    30 kleine Rosen gibt es für 10€ Oder im Frühling auch 30 Tulpen für 10€!
    Klasse Lage direkt auf der Hauptstraße neben der Sparkasse!

Blumen in Ginsheim-Gustavsburg

Der Werkstattteil ist fachlich uneingeschränkt empfehlenswert, bisher haben die noch alle Probleme lösen können. Einzig mit einem Mitarbeiter an der Service-Annahme komme ich persönlich nicht wirklich zurecht, dafür bedient mich als langjähriger Stammkunde im Bedarfsfall dann auch der Chef persönlich.

Der Autoverkauf beschränkt sich leider seit einigen Jahren nur noch auf Gebrauchtwagen. Allerdings kann man hier ggf. doch auf interessante Angebote stoßen, werden öfter bis regelmäßig Wagen aus dem Werkspool der Adam Opel AG angeboten (also keine Jahreswagen von Werksangehörigen, sondern Fahrzeuge, die von Beschäftigten als Dienstwagen genutzt wurden).

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Ginsheim-Gustavsburg

Absolute Katastrophe! Leider machte ich den Fehler, nach der Generalüberholung mein Akkordeon im Laden nicht auszupacken. Zu Hause traute ich meinen Augen nicht: Das Akkordeon ist völlig verkratzt und eine Taste stand sogar heraus. Als ich danach dort anrief, wurde ich gefragt, ob es mir runtergefallen wäre. Ich bin jede Menge Geld los, das Akkordeon gibt jetzt Töne von sich, obwohl ich keine Taste drücke und ich habe den akkordeonmäßigen Fehler meines Lebens gemacht, mein Instrument in diese Hände zu geben!

Musikinstrumente in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Ich wollte um 17 30 Uhr mit meinen Enkelsöhnen 2x heisse Schokolade und einen Cafe Latte. Dazu wollte ich 3 Stück Torten. Um 17 30 Uhr gab es keine heisse Schokolade, denn die Kaffemaschine war schon geputzt und ausgeschaltet.
    Mit so einer Dienstleistungseinstellung kann ich nur hoffen das der Laden zumacht und ein professioneller Ersatz eröffnet.Es gäbe noch eine Möglichkeit: Die "Fachkraft " zu schulen, damit sie erkennt: Nur mit Fleiß und Höflichkeit mache ich Umsatz und kann dann auch meinen Lohn berechtigterweise in Empfang nehmen.Diese Leistung ist sehr bedauerlich.Man ist eben nur so gut wie die Mitarbeiter sind.Diese Mitarbeiterin ist keine ,sondern eine Gegenarbeiterin.Armer Unternehmer.
    Herzliches Beileid Michael Stumberger

Bäckereien / Lebensmittel in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Update am 23.2.2016

Wohnwagenwäsche (Handwäsche) wird angeboten. Telefonisch Termin ausgemacht für Wohnwagenwäsche, Gas- und TÜV-Prüfung. Alles völlig problemlos und sofort war ein Mitarbeiter am Telefon.
    _________________________________________________________
    Erstbewertung im Januar 2016

Nachdem Lohmann Heinz Caravanvertrieb in Langen - bei dem wir Stammkunde waren - aus Altersgründen sein Geschäft aufgegeben hat weil kein Nachfolger zu finden war wurde uns von ihm das Camping Center Vöpel in Mainz empfohlen.

Das Campingcenter hat folgendes zu bieten:

Verkauf von Wohnmobilen, Wohnwagen sowie Vermietung derselben

gut ausgestattete Werkstatt zur Reparatur von Wohnwagen und Wohnmobilen, siehe hierzu Folgendes:

Gasprüfung und TÜV-Prüfung vor Ort werden angeboten.

Verkauf von Zubehör für Fahrzeuge, Campingingartikel aller Art und Technische Artikel in dem sehr großen, hellen und zweigeschossigen Ausstellungsraum.
    In diesem befindet sich auch ein Wartebereich mit Tisch und mehreren Sitzgelegenheiten. Kaffeautomat und Kekse werden auch zur Verfügung gestellt.

Einzelheiten ergeben sich aus der gut gestalteten Homepage des Betriebes.

Den Betrieb haben wir nun im Jan. 2016 erstmals in Anspruch genommen, weil das Schloss am Flaschenkasten des Wohnwagens defekt war. Zudem wollte der elektrische Antrieb des Mover XT nicht so recht, weil scheinbar die Antriebswellen mit nicht ausreichendem Druck an die Reifen angelegt wurden und deshalb bei etwas schwierigerem Gelände oder auf nasser tiefer Wiese die Antriebswellen durchrutschten.

Per E-Mail haben wir Kontakt aufgenommen, der auch unverzüglich bestätigt wurde. Kurz darauf erfolgte ein Anruf seitens des freundlichen und kompetenten Werkstattleiters. Die technischen Daten des Fahrzeuges wurden erfragt und die Schlüsselnummer, damit ein entsprechender Zylinder bestellt werden konnte. Sodann wurde ein Werkstatttermin für die Nachjustierung des Mover XT und den Ausstausch des Flaschenkastenschlosses vereinbart.

Den Termin haben wir wahrgenommen und Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Einziger Nachteil für uns liegt darin begründet, dass das Center in doch etwas weiterer Entfernung liegt. Es besteht aber die Möglichkeit aus dem sehr umfangreichen Katalog - sowohl digital als auch in papierform - sich die gewünschten Produkte zusenden zu lassen.

Die Mitarbeiter des Betriebes sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Unser Fazit

Rundum empfehlenswert

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Sedina Man steht ja zuerst etwas verloren da, wenn die Werkstatt des Vertrauens schließt. Aber wenn sich dann so anlässt.....
    Klasse!

Wir haben ein Angebot für 15 Personen zu einem Preis von knapp über 250 € bekommen. Eine Änderung (kartoffelgratin statt Salzkartoffeln) wurde uns mit den Worten "das kostet nur ein paar Euro mehr" bestätigt. Bei Rückgabe der Utensilien und dem Bezahlen, viel die Rechnung um 50 (!) € höher aus. Das Essen war qualitativ ok aber auch nichts besonderes. Das Roastbeef war fast durchgebraten und sehr durchwachsen. Der Rest war in Ordnung. Der Service war gut und pünktlich.
    Aufgrund der 20% höheren Kosten und der durchschnittlichen Qualität rate ich von diesem Partyservice ab.

Partyservice in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Ich bin seit Jahren Kundin bei Schnittwerk. Das Team um Stefanie und sie selbst sind authentisch, freundlich und ehrlich. Sie verfügen über hohe Fachkompetenz und haben immer eine tolle Lösung, für so manches meiner Haarprobleme! ;-) ich kann das Schnittwerk nur wärmstens empfehlen. Auch Preisleistung ist angebracht.

Waren am Samstag den 24.10.2015 mit neun Personen dort zum Essen ,
    unsere Resevieung war nicht vorbereitet , Sushi war nicht vorhanden , komplettes Büffe war fast Leer . Nach dem wir und andere Gäste nachgefragt hatten wurden wir nur vertröstet aber leider nur sehr langsam und nicht alles aufgefüllt. Sushi gab es 2,5 Std nicht .Auf das frisch zubereite Essen mussten wir sehr lange warten , war nur ein Koch da . Auf unsere Getränke mussten wir eine halbe Stunde warten . Das Personal war freundlich aber total überlastet .
    Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg