Neueste Bewertungen für Ginsheim-Gustavsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Naturheilpraxis Beyond Nature - Praxis für ästhetische Medizin hat in puncto Professionalität und Qualität meiner Erwartungen vollends erfüllt. Ihr Einsatz von hochwertigen Produkten hat mich überzeugt und ich kann sie ohne Zweifel weiterempfehlen. Was mich besonders begeistert hat, war die ausführliche Beratung, die ich vor jeder Behandlung erhalten habe. Sie haben bei jeder kosmetischen Behandlung Expertise und Fachwissen bewiesen. Ein Besuch bei Beyond Nature ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde.

Naturheilverfahren / Kosmetik in Ginsheim-Gustavsburg

von Lykus

Sehr freundlicher Service, gute Beratung, zeitnahe Terminvergabe, bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Krankengymnastik in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Sehr LIEBE Leute sind immer für dich da

Optiker in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Unzufrieden mit meiner bisherigen Zahnärztin kam mir im letzten Jahr die Vorstellung von Frau Putz im Briefkasten gerade recht. Schon bei meinem ersten Besuch in der Arztpraxis war ich bereits ziemlich überzeugt, meine neue Zahnärztin gefunden zu haben.

Super freundliche und nette Zahnarzthelferinnen und auch eine sehr nette und kompetente "Frau Dr. Putz" konnten mich direkt überzeugen. Technik und Behandlungsmethode auf neuestem Stand haben dann Ihr übriges getan.

Ich hatte mittlerweile schon ein paar Probleme mit meinen "Zähnchen" und mir
    wurde jedesmal kompetent und schnell geholfen.

Auch die Terminplanung ist super, hatte noch keine längere Wartezeit.

Zahnärzte in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Ich bin seit meiner Geburt durchweg Kunde bei Dr. Immel gewesen, da meine Eltern ebenfalls durchgehend bei diesem Zahnarzt waren und immer zufrieden waren. Dem muss ich voll und ganz zustimmen, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, besonders für Kinder. Ich habe ziemliche Angst vor Spritzen, aber da ein Zahn gezogen werden musste, musste ich da durch. Nachdem er mich bestimmt 10 Min beruhigt hat und mich aufgeklärt hat und die kleine Stelle noch vor der Betäuibungsspritze mit Betäubungsmittel betäubt hat, war das auch gar kein Problem mehr für mich. Auch meinen Bruder hat er aufgeklärt, als sein Kieferorthopäde gefordert hatte, einen gesunden Zahn zu ziehen, dass dies nur Geldmacherei sei. So hat er den auch heute noch gesunden Zahn und hat keine Probleme damit. Auch sind viele aus meinem Bekanntenkreis PAtienten bei ihm und es gab durchweg nur positive Bewertungen!!!

von heigert

Ich bin mit Frau Dögnitz sehr zufrieden.
    Die Behandlung ist freundlich und kompetent
    In dieser Praxis fühlt man sich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.

Krankengymnastik in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Ich hatte mittlerweile schon ein paar Probleme mit meinen "Zähnchen" und mir
    wurde jedesmal kompetent und schnell geholfen.

Auch die Terminplanung ist super, hatte noch keine längere Wartezeit.

Zahnärzte in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg