Afrika Vanilla Lounge

Donnerstag 17:00-02:00
Freitag 17:00-02:00
Samstag 17:00-02:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Geeignet für
Rendezvous, Verabredung mit Freunden
Reservierung möglich
telefonisch
Weitere Stichwörter
Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Afrika Vanilla Lounge

Bewertung zu Afrika Vanilla Lounge

LarsK
Ich bin seit vielen Jahren schon Stammgast dort und habe inzwischen auch schon einige meiner Freunde dorthin "geschleppt", welche dann auch allesamt begeistert waren. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Cocktails, anderen Getränken und Speisen und alles ist auch immer sehr lecker. Die Bedienung ist echt 1a! Ein besonderes Lob hier auch an die Chefin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass man nicht nur einer von vielen Gästen ist. Also ich kann die Afrika Lounge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lars aus Dorsten

Bewertung zu Afrika Vanilla Lounge

Rauschgoldis
Wir kommen gerade aus der Afrika lounge-bar und sind sehr begeistert. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Essen hat uns geschmeckt. Die Cocktails waren grandios Die Betreuung vor Ort war super und sehr zuvorkommend. Wir kommen garantiert wieder und essen dann ein Amarula-Schnitzel. LIEBE Grüße von Thorsten und Lance und Mutti aus Berlin

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Afrika Vanilla Lounge

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben