Goethestr. 59
45964 Gladbeck
Tel: (02043) 29 52 29
✓ Von Konzentrat gemeldete Adresse

Bewertungen zu Afrika Vanilla Lounge

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich bin seit vielen Jahren schon Stammgast dort und habe inzwischen auch schon einige meiner Freunde dorthin "geschleppt", welche dann auch allesamt begeistert waren. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Cocktails, anderen Getränken und Speisen und alles ist auch immer sehr lecker. Die Bedienung ist echt 1a! Ein besonderes Lob hier auch an die Chefin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass man nicht nur einer von vielen Gästen ist. Also ich kann die Afrika Lounge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lars aus Dorsten

Wir kommen gerade aus der Afrika lounge-bar und sind sehr begeistert. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Essen hat uns geschmeckt. Die Cocktails waren grandios Die Betreuung vor Ort war super und sehr zuvorkommend. Wir kommen garantiert wieder und essen dann ein Amarula-Schnitzel. LIEBE Grüße von Thorsten und Lance und Mutti aus Berlin

Ist sehr zu empfehlen. Die Getränke und die Speisen sind sehr gut, dazu befinden sie sich noch in einer sehr guten Preislage. Die Bedinung ist super. Sehr freundlich und kompetent. Reklamationen nehmen sie ohne Probleme an. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Die Cocktailkarte ist unheimlich umfangreich. Da ist für jeden etwas passendes dabei. Die Lokation ist total toll. Es kommt sofort ein Urlaubfeeling auf, wenn man die Vanilla Lounge betritt. Die Einrichtung besteht aus einem Mix von Karibik und Afika. Es ist etwas für Jung und Alt. Sehr zu empfehlen!