Bin ca. 2 Jahre Kundin des Heimlieferservices. Bestelle 1 x im Monat 6 Kästen Heilwasser, vertrage nur noch dieses Wasser. Leider klappt das nur ca. jedes 2. mal, obwohl die Firma 1 Tag vor Lieferdatum genug Ware bekam hatte der Lieferant weniger als 6 Kästen mit und sagte es seien nicht mehr da gewesen. Das teure Heilwasser kaufen nicht viele Kunden. Wenn er weniger Kästen mit hat sagt er daß er morgen wieder kommt, dann muß ich, schwer krank, wieder den ganzen Tag zu Hause bleiben, darf... weiterlesen
nicht zum Arzt oder Physiotherapie gehen, nicht die Wohnung verlassen. Im Sommer 2018 kamen an 3 Tagen hintereinander je 2 Kästen weil sie immer nur diese beiden vom Großhändler bekamen. Für gestern waren 6 Kästen bestellt, kam nichts, war auch kein Zettel im Briefkasten. Ich rief gestern Nachmittag an, der Herr sagte der Fahrer sei seit mittags zu Hause wenn er alles ausgeliefert hat könne er heim gehen. Er sah im Laden nach und meinte es seien keine Kästen von dem Heilwasser da, so hätte der Fahrer keine bringen können, man bekäme morgen wieder Ware und dann kämen die Kästen Mi. oder Do. und ich müsse dann wieder zu Hause bleiben. Meine Mutter liegt im Krankenhaus, könnte jederzeit sterben, der Arzt will unbedingt von mir mediz. Unterlagen gebracht haben, muß ihm dazu einiges sagen. Außerdem will meine Mutter kurz vor ihrem Tod noch einmal mit mir sprechen weil sie mir dann etwas wichtiges sagen will. Ich habe ihr versprochen daß ich dann schnell komme. Nun sitze ich hier in der Wohnung gefangen, warte auf die Wasserkästen, habe nur ml-Flasche.. Krankenhausarzt ruft laufend an daß ich kommen muß. Ich frage mich ob ich meine Mutter noch 1 x lebend sehen darf.
P.S: Den Rabattservice gibt es auch nicht so, obwohl die Firma noch 3000 Rabattkarten bekam hat der Fahrer nie mehr welche dabei. Bisher bekam ich 1 x für viel weniger Kästen, nur die Hälfte wurde angerechnet, einen Rabatt.[verkleinern]