Neueste Bewertungen für Gladbeck

Stimme zu! Dieser Mensch verdient es nicht zu leben. Ebenfalls bin ich Opfer seiner Behandlung unter trage seither irreparable Schäden durch seine Fehler! Mekoula muss sterben!!!!

Krankenhäuser in Gladbeck

Hallo ich alles shon bedanke mich fon bein dr und den super nette Schwester sovas habe ich selten erlben Dürfen net Fürsorge mega toll der dr hat heute meina Mama gertet toler Mediziner lies meine Mama nicht gehen bis er sie auf gepepelt hat die Wahr Kraft los krank dr kümerte sich wie ein frund die Schwester ei weiter so einer der besten dr in Gladbeck seine Erfahrungen top wer einen guten top Arzt bracht ist hit bestes auf gehoben mein Fata 15 Jahr ck zücker krank 300 und sovas seit dr da ist hat dr mein Fata sein zücker besten hin bekommen dr wir lieben sie Fon danke Fon Frau briher und Herren briher ei die Schwester du Kast fragen tun die sind net nicht wie wo adres machen dich blöd an und keine Ahnung was die Schwester kümer sich um ihre pacijetn danke filehn danke alle top dr bestens net fürsorglich Mann hat nichs was Mann mecker kann Gott sei Dank weiter

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gladbeck

Unmöglich diese Praxis!
    Fängt bei den Damen am Empfang an;
    Statt sich ihrer Arbeit zu widmen, führen sie lieber Smalltalk, regen sich über Patienten oder die Apotheke gegenüber auf, oder flirten mit Patienten.
    Der Umgangston ist dabei sehr vulgär, Gossensprache vom feinsten.

Nicht nur ist es immer überfüllt (was teilweise auch an den inkompetenten Empfangsdamen liegen wird) nein, es kommen auch durchgehend irgendwelche Leute rein, teilweise nur, um im Wartezimmer Gespräche mit anderen Patienten zu führen.

Der Laden wirkt mehr als Teestube.
    Dabei ist die Wartezeit nicht zumutbar.
    Selbst für ein einfaches Rezept wartet man hier gern 30 Minuten oder länger.
    Ich kann absolut keinem empfehlen, diese Praxis bzw. Teestube zu besuchen!

Sehr kompetente Dame in Gladbeck. Neue Batterie wurde eingebaut. Das wurde noch am gleichen Tag gemacht(Freitag) obwohl das für den nächsten Tag geplant (Samstag)
    Das hat uns viel Unannehmlichkeiten gespart weil wir nur das eine Auto haben,und ich nächsten morgen zur Arbeit musste. Mit Bus und Bahn nicht wirklich.....Preis ist auch Okay,wenn ich bedenke was meine Vertragswerkstatt genommen hätte.
    Vertragswerkstatt hatte ich angerufen die waren alle in der Pause,Meister krank,kein Personal und die Tante am Telefon wusste nichts.Weder ob eine Batterie da ist oder ob man die überhaupt noch einbauen kann .Da Samstags ja zu. Das ist das einzige was man dort weiß,wann Pausen sind und wann frei ist........
    Tja so läuft das bei der Vertragswerkstatt. .....Aber das spiegelt sich auch in jedem Bereich wieder.
    Ich bin mit der Filiale in Gladbeck zufrieden.

Autowerkstätten / Autoteile in Gladbeck

von Klecky

Mein Erlebnis bei Bedachung Hellmich unter der Leitung von Marc Hellmich verdient in jeder Hinsicht das Prädikat "absolut empfehlenswert". Die Freundlichkeit des Teams und die zügige Terminvergabe haben mich ausgesprochen beeindruckt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die rasche Behebung des Schadens an meinem Dach. Die Kompetenz und Effizienz dieses Unternehmens sind wirklich bemerkenswert. Ich muss hervorheben, dass eine schnelle Lösung gefunden wurde, die meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Bedachung Hellmich ist von nun an meine erste Wahl und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich bin begeistert von diesem Service und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Dachdecker in Gladbeck

Krankenhäuser in Gladbeck

Ziemlich "abgewohnt" Es fehlt an Personal. Die Leute die dort arbeiten machen einen guten "Job". Es fehlt hier leider ein Abschieds Trauer Raum. Stundenlang lag ein Toter auf dem Zimmer. Diese Einrichtung kann ich leider nicht weiter empfehlen. Für mich kein nächstes Mal. Qualitätsmanagement sieht anders aus!

Altenheime in Gladbeck

Man fühlt sich sofort herzlich willkommen! Ruhige,entspannende Atmosphäre.Die Massage war unglaublich gut.

Massagen in Gladbeck

Vor 6 Monaten wollte ich eine Überweisung zum Osteopathen, das hat dem Dr. nicht gepasst und er wollte mein Kind nicht mehr behandeln, allerdings ohne mich davon in Kenntnis zusetzen. Inzwischen wurde uns ein Termin für U9 gegeben und erst dann mitgeteilt, als ich mit meinem kranken Kind da war, dass wir aus der Patientenliste gestrichen wurden. Anstatt den vereinbarten Termin einzuhalten wurde ich mit fiebrigem Kind unfreundlich gebeten, die Praxis zu verlassen.