Neueste Bewertungen für Gladbeck

von Sammo

War das erste mal hier und muss sagen, wirklich sehr kompetent! Habe schon viel in diesem Bereich ausprobiert, aber hier fühle ich mich in guten Händen! Herr Malamas, arbeitet sehr gewissenhaft und erklärt auch was er macht. Werde aufgrund meiner Situation, noch weitere Behandlungen benötigen, aber das wusste ich schon vorher! Es ist eine ziemlich gute Location für Leute, die mit ihrem Bewegungsapperat Probleme haben. Herr Malamas geht absolut auf die Bedürfnisse eines jeden Menschen ein! Er macht auf mich, einen absolut authentischen Eindruck! Weiter so!

Physiotherapie in Gladbeck

Die Firma Schröter & Gottschlich hat bei mir einen Kleinauftag durchgeführt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies bei Handwerkerfirmen eine Seltenheit ist. Die Arbeit wurde sehr schnell durchgeführt. Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Gute Arbeit!! Bin sehr zufrieden

von P.Qu.

Kompetent bei allen Fragen rund ums Auto - sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Auch der Bistro ist sehr zu empfehlen - immer alles frisch
    und auch hier ist das Personal immer nett und zuvorkommend. Sämtliche Corona Bestimmungen
    werden korrekt eingehalten und das vermittelt zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit. Ich bin rundum
    zufrieden und fahre immer wieder gerne hin - da ist Hilfsbereitschaft eine Selbstverständlichkeit.
    Ich kann diese Shell Station nur mit 5 Sterne bewerten und jedem empfehlen .

Tankstellen in Gladbeck

Sehr guter Arzt, der seine Patienten kennt und gründlich untersucht! Kleines Minus: sehr lange Wartezeiten.

Heute erst wieder telefonisch bestellt. Sehr freundliches Personal- Nudelgerichte waren mal wieder Top. Aber ganz egal, ob Nudeln oder Pizzen- sehr gute Qualität.
    Auslieferungsfahrer war sehr freundlich- was will man mehr- kann man sehr gut weiterempfehlen. Weiter so !
    Britta aus Gladbeck

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Online bestelellt 27,50€!! Kein Getränk dabei keine Brötchen!! Wurde gesagt nur wenn man telefonisch bestellt!! Lächerlich!!! Pizza war auch nicht so besonders! Viel zu salzig!! Letzte mal dort bestellt!

Pizza / Italienische Restaurants in Gladbeck

Für uns ist Frau Dr. Lang die Beste und kompetenteste Tierärztin für unsere beiden Lieblinge Bonny und Maya.
    Dank Ihr haben wir noch Viele schöne Schmusestunden mit Bonny

Fachärzte für Tiermedizin in Gladbeck

von Sa Ba

Perfekt geschnittene Frisur: Wuschel-wuschel mit Bögelchen vorne. Genau so, wie gewünscht. LG aus dem Dreistädteeck.

Friseure / Zweithaar in Gladbeck

Dank des unfreundlichen Auftretens von Herrn H und seinem Kollegen geh ich dort nur sehr ungern hin unser jüngster Sohn ebenfalls haben dort Brillen für gesamt werden ca 1500 Euro gekauft bis zum kauf verlief auch alles nett nur seit dem kein Gruß beim eintreten Service muss dann gewartet werden bis eine der Damen frei is die Herren haben dann urplötzlich zu tuen also unterste Schublade

Optiker in Gladbeck

Doktor Sancar nimmt sich Zeit und berät gut und ausführlich! Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich! Die diabetische Schulung war sehr aufschlussreich und wurde sehr gut geführt! Frau Sanfilippo hat diese Schulung sehr gut geleitet und auch alles sehr aufschlussreich interpretiert! Jede Frage der Patienten wurde ausführlich und fachgerecht beantwortet! Die Atmosphäre bei der Schulung war locker und sehr freundlich! Jederzeit wieder! ich fühle mich als Patient dort gut aufgehoben! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!