Neueste Bewertungen für Gladbeck

Ich bin unbeschreiblich glücklich über mein neues Bett. Es passt perfekt zu mir und meiner Vorstellung vom erholsamen Schlaf.
    Ich habe unterschätzt, wie wichtig der nachgiebige Schulterbereich ist. Hier passt alles perfekt!

Daher möchte ich vielen herzlichen Dank sagen. Danke, dass Sie meine Erfahrungen ernst genommen haben, meine laienhafte Beschreibung übersetzen konnten und genau die richtige Kombination aus Lattenrost und Matratze für mich gefunden haben.

Typisch Kunde bereue ich es, nicht schon früher um Ihren Rat gebeten zu haben.

Der Vollständigkeit halber möchte ich auch Ihr Team loben, weil die Lieferung und die Entsorgung unserer alten Utensilien so problemlos und freundlich geklappt hat.

Ihnen und Ihrem Team vielen herzlichen Dank!

Ich werde sehr gerne von meiner Zufriedenheit in meinem Umfeld berichten und Ihr Haus mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.

In der Apotheke im City-Center werde ich jederzeit freundlich und mit offenem Ohr empfangen! Die Beratung ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr persönlich und einfühlsam - und das unabhängig davon, ob es ein teurer oder nur ein kleiner Auftrag ist.
    Ausserdem tun Frau Katernberg und ihr Team alles, um bei auftauchenden Problemen zu helfen. Ich kann mich darauf verlassen, wenn ich mich auch kurzfristig melde, dass Sie eine unkomplizierte Lösung für mich finden und vertrauensvoll umsetzen. Für mich als Selbständige, ist auch der verlässliche Abendkurier ein zusätzliches Plus, der mich schon einige Male mit notwendigen Medikamenten versorgt hat.
    Also bitte weiter so, mit Hirn und Herz - ich komme immer gerne wieder!

von AAPKK

Liebes Team vom Seniorenzentrum Brauck
    Unser Vater war leider nur wenige Tage in Ihrer Einrichtung
    Wir möchten uns herzlich für die Betreuung und Unterstützung in dieser schweren Zeit bedanken.
    Die Pflegekräfte haben sich sehr einfühlsam gezeigt und uns tatkräftig unterstützt.
    Von uns gerne mit 5 Sternen bewertet
    Nochmals vielen lieben Dank für alles
    Familie Böckers

Altenheime in Gladbeck

von art2

Ich habe um ein original verpacktes Produkt gebeten, da ich es für ein Geschenk für Weihnachten benötigt habe. Außerdem habe ich Sie gebeten es am Montag zu versenden, mir wurde versichert, es wird an diesem Tag noch versendet. Das Produkt wurde erst später versendet und war nicht original verpackt. Zudem wurde ich am Telefon unverschämt abgespeist und man hat sich bei mir nicht anständig entschuldigt.

Camping in Gladbeck

von art2

Camping in Gladbeck

Besser geht es nicht! Absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Jeder Zeit wieder!

Innenarchitekten in Gladbeck

von Robert.

Als Servicebetrieb im Schmuckbereich haben wir für ein paar Wochen für die Fa. Sowa gearbeitet. Leider werden offene Rechnungen nachweislich nicht bezahlt und jegliche Kommunikation unterbunden.
    Um diesen Fall wird sich jetzt ein Gerichtsvollzieher kümmern.

Schmuck / Uhren in Gladbeck

Wir können die Praxis nur weiter empfehlen, denn sind seit fast 2 Jahren Jahren in der Praxis von Herrn Schrewer.

Dort trifft man immer auf ein sehr tolles Team, immer freundlich , hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr .

Logopädie in Gladbeck

Frau Dr. und ihr Team ist sehr einfühlsam und zuvorkomment. Ich habe selten so eine nette Ärztin erlebt, die trotz ihres Zeitdrucks sich Zeit nimmt und meine Probleme sich bis zum Schluss angehört hat.